1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorwärts nach Weit - Reise- und Fußballblog

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von paulschen2006, 25. Juni 2012.

  1. paulschen2006

    paulschen2006 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    in meinem Blog http://vorwaerts-nach-weit.blog.spot.de/ schreibe ich über meine Reisen und meine erlebten Fußballspiele. Aktuell berichte ich von meinem Trip zur Euro 2012 in die Ukraine.

    Vielleicht interessiert es euch ja ;) Einfach den Punkt bei blog spot entfernen

    Viele Grüße,

    paulschen2006
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2012