1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

" Vorteilsangebot " nur bis 15.3 möglich???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fcköln4ever, 20. März 2007.

  1. fcköln4ever

    fcköln4ever Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Als ich gestern bei Premiere anrief, um mir für 9,99 für 1 Jahr Premiere Blockbuster zu abonieren, sagte mir der Typ an der Strippe, das das nun nicht mehr möglich sei, ich müßte nun den vollen Preis für Blockbuster bezahlen, falls ich es abonieren wolle.:mad: :mad: Dieses Angebot hatte man mir gemacht, am 14.3. für 1 Jahr Blockbuster 9,99€.
    Wo gibts denn sowas, früher waren die Angebote doch immer zu jeder Zeit bestellbar!:mad:
    So vergrault man Kunden, als ich sagte das müßte ich mir dann doch überlegen, legte der Typ einfach auf, ohne auch nur weiter zu versuchen, mir dieses Angebot doch noch zu machen!
    " Toller Service " Note 6:mad:
     
  2. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: " Vorteilsangebot " nur bis 15.3 möglich???

    Was hat das denn mit Service zu tun, wenn du nicht lesen kannst oder nicht lesen wolltest? Denn wenn es im Angebot steht, dann steht es dort nun mal und ist auch so einzuhalten.

    Und wenn du dich am Telefon genau so aufgeführt hast, wie hier in diesem Thread, kann ich den "Typen" sogar verstehen...

    Außerdem, was ist denn an 9,99 Euro so vorteilhaft? Bezieht sich das auf Satellitenempfang inkl. Strafgebühr?
     
  3. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: " Vorteilsangebot " nur bis 15.3 möglich???

    Hat man Dir dieses Angebot schriftlich gemacht? Warum antwortest Du dann nicht auch schriftlich? Wie lange wollte sich Premiere denn lt. des Schreibens an diese Offerte gebunden halten?

    Schon mal überlegt, dass der MA, den Du an der Strippe hattest, von dem Angebot nichts wusste?

    VG,

    Andreas
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: " Vorteilsangebot " nur bis 15.3 möglich???

    Zum Thema nicht lesen können oder nicht lesen wollen...:p
    Ich habe bspw. aus dem Ausgangspost nicht herauslesen können, ob das Angebot nun schriftlich oder telefonisch gemacht wurde.

    Und wenn man das Kleingedruckte bei Premiere lesen kann, wüsste man, das 9,99 Euro monatlich bei einem Paket für 12-Monate durchaus ein Vorteilsangebot sein kann.
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: " Vorteilsangebot " nur bis 15.3 möglich???

    Ich vermute es war ein telefonisches Angebot. Denn fcköln4ever schreibt, man hätte ihm am 14.3. dieses Angebot gemacht. Es ist zwar theoretisch möglich, dass er damit einem am 14.3. verfassten Brief meint, aber wahrscheinlicher, dass er einen Anruf am 14.3. meint. Und bei telefonischen Angeboten heißt es sehr häufig jetzt annehmen oder sein lassen. Denn solche Angebote werden von einer speziellen Hotline gemacht. Die normale Service Hotline hat davon weder Kenntnis - noch kann/darf sie solche Konditionen anbieten. Diese Verfahrensweise kann man sicher in Frage stellen, aber grundsätzlich ist es legitim ein Angebot zu unterbreiten, dass eben nur für den Moment gilt.
     
  6. fcköln4ever

    fcköln4ever Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: " Vorteilsangebot " nur bis 15.3 möglich???

    Es war ein telefonisches Angebot, und ich habe mich ganz normal gegenüber dem Hotline Mitarbeiter verhalten!
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: " Vorteilsangebot " nur bis 15.3 möglich???

    Von welcher Strafgebühr sprichst Du? Premiere hat sowas nicht, außer man nimmt arena nicht innerhalb der 5er/7er-kombi.
     
  8. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: " Vorteilsangebot " nur bis 15.3 möglich???

    Und was lernen wir daraus?
    Sich immer den Namen und die Rückrufnummer des Anrufers geben lassen und außerdem fragen, wie lange das Angebot gilt... :winken:
     
  9. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: " Vorteilsangebot " nur bis 15.3 möglich???

    Sorry, so ganz verstehe ich das nicht. 9.99 kostet Blockbuster doch ganz normal, 14.99 für ein Jahr halt. Wenn man aber schon Kunde war, bekommt man i.d.R. bessere Angebote, zahlt weniger.
    Jedenfalls war mein Vorteilsangebot auch nur bis zum 15.März gültig, da muss man dann schon sich rechtzeitig drum kümmern.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: " Vorteilsangebot " nur bis 15.3 möglich???

    Was gibts da nicht zu verstehen? Normalerweise kostet Blockbuster im Jahresabo 14,99€, fcköln4ever hat es für 9,99€ für 1 Jahr angeboten bekommen, also Ersparnis 33%. Wie wenig willst Du es den noch angeboten bekommen? Für 5€, für nichts oder soll P noch was zahlen :confused:

    Manchmal versteht man hier die welt nicht mehr. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2007