1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorteilsabo oder Prepaid?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HeinzPSX, 31. Juli 2009.

  1. Sundance2002

    Sundance2002 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Vorteilsabo oder Prepaid?

    Hallo,
    ich hatte Premiere von 2000-2005. Angefangen hat es mit einem Prepaid Angebot für 22 Euro pro Monat für alles. Danach einen Vertrag zu den gleichen Konditionen. Dieser wurde dann erhöht auf 28 Euro für alles, was vollkommen ok ist.
    Wenn ich mir jetzt die Preispolitik von Sky anschaue muss ich nur mit dem Kopf schütteln. 45 für Bundesliga und CL ist eine Frechheit.
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vorteilsabo oder Prepaid?

    Ich bin froh, dass mein Abo noch bis Ende 01/2010 läuft. Ich bin mir nämlich auch sicher, dass die Preisstruktur nicht so bleiben kann.
     
  3. NICKIm.

    NICKIm. Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorteilsabo oder Prepaid?

    Moin:)

    Genau.

    Wenn wir geduldig warten sodass Sky entsprechende Buchungen fehlen, dann werden sie Sonderangebote offerieren:D

    Schönen Fussball-Sonntag aus MG.

    Gruss

    - Nicki