1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorteile Von VHS zu DVD

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von birube, 2. Oktober 2007.

  1. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Legden (NRW)
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    Anzeige
    Hi,
    habe ein Problem...
    zwar haben wir zu hause mehrere VHS Geräte die wohl mal durch DVD-Recorder ersetzt werden sollen.
    Jetzt das problem bzw den vorteil des VHS gerätes wenn ich jetzt im Wohnzimmer einen film schaue denn ich mal aufgenommen habe und will jetzt in der Küche Weiter schauen nehme ich die kassette einfach aus den Videorecorder raus und kann dann in der Küche ab der stelle weiter schaun bei der ich im Wohnzimmer aufgehört habe. Gibt es eine Möglichkeit solch etwar mit DVD-Recordern zu Realisieren??
    Falls nein gibt es diese möglichkeit denn vielleicht über ein Netzwerk ich denke da mal so an D-Boxen oder Dream's okay weicht natürlich in diesen Thread vom Thema ab, nur schönste währe es wenn das mit DVD-Recordern gehen würde

    danke schon mal für eure Bemühungen
    gruß
    birube
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.302
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Vorteile Von VHS zu DVD

    Nicht so direkt, aber Du kannst die Zeit ablesen und dann diese als Springe zu direkt ansteuern.
     
  3. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Legden (NRW)
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: Vorteile Von VHS zu DVD

    okay das hab ich mir auch wohl schon gedacht, ist nur dumm wenn da mal ein tag zwischen ist beim weiterschaun
     

Diese Seite empfehlen