1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorteile Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stivi87, 2. April 2003.

  1. Stivi87

    Stivi87 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Lingen
    Anzeige
    Ich habe eine Frage, ich werde mich vielleicht für Premiere Start und ein paar Programmen aus Premiere Plus entscheiden, aber welche Vorteile hab ich durch dieses Paket? Welche Vorteile habe ich durch Pay-TV und Premiere???
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    - Keine Werbeunterbrechungen
    - Keine Senderlogos (bei Premiere-Kanälen)
    - Aktuelle Filme (bei "Start" nur eine Auswahl, ggf. mit leichtem zeitlichen Abstand zu Premiere 1+2)
    - Zugang zu Pay-Per-View, dort beste Bild- und Tonqualität (16:9, Dolby Digital, Mehrkanalton)

    - Bei den Plus-Kanälen kann ich z.B. Discovery empfehlen, da hier gute Reportagen laufen.

    Gag
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.163
    Ort:
    Köln
    Du hast neue, werbefreie Filme und samstags Bundesliga live. Im Pluspaket hast du Dokumentationen, 21 Radiosender (POP, Klassik, Jazz usw.), den neuen MGM Spielfilmkanal und Beate-Uhse-TV.
    Falls du Kabelanschluss hast, kannst du die d-box1 inklusive ein Jahr START für 99 Euro bekommen. Mit dem Dekoder kannst du dann auch andere freie Digitalprogramme gucken.
    Falls du daran interessiert bist, würde ich dich gerne als neuen Kunden bei Premiere werben, da dieses Angebot auf der Premiere Internetseite nur als Freundschaftswerbung angeboten wird.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    Bei BFM gibt's die D-BoxI (Kabelvariante) für 90 € incl. pre-paid Premiere Start Abo und 3 Monate kostenlos das Premiere Plus-Paket. Allerdings besitzt die D-BoxI keinen Digital-Ausgang.
     
  5. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Was sind denn deine Gründe für das Interesse am Abo, wenn du nun wissen willst, was dir das eigentlich bringt?
     
  6. Stivi87

    Stivi87 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Lingen
    @ arno

    Weil mich Premiere doch irgendwie reizt. Ich möchte Premiere mal probien und schauen ob es sich wirklich lohnt, Premiere zu haben!
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Der Fairness und Vollständigkeit halber schreibe ich mal noch ein paar andere Argumente hin.

    - Werbung vor und nach Filmen (dadurch verschieben sie auch die Startzeiten der Filme)
    - Werbeunterbrechung (KEINE Eigenwerbung) am Samstag beim Fußball
    - kein 16:9
    - kein DD 5.1
    - keine OV

    Nicht, dass es nachher heißt "aber das wusste ich ja gar nicht".

    Gruß

    n0NAMe
     
  8. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du hast die vielen bunten Logos auf Start, im Plus-Paket und bei Live-Übertragungen (Grammy-Verleihung, Sport) vergessen.

    Aber einen Vorteil, der bisher noch nicht genannt wurde, möchte ich erwähnen: Bei Filmen und Serien wird der Abspann immer vollständig gezeigt.
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Ich denke bei dem Preis für Box + START-Paket (unter 100€ !) kann man doch gar nichts falsch machen, wenn man P kennenlernen will. Wenn man sich dann gegen die Fortsetzung des Abos entscheidet, weil man enttäuscht ist, hat man doch immer noch einen Digitalreceiver (dessen Qualität lasse ich mal außen vor!).

    Läuft nicht sogar noch die Aktion, dass P für Start-Abonnenten einen Monat alle Kanäle freischaltet? läc
     
  10. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    Also Krimis und Serien kannst Du auf Krimi und Serie vergessen, die laufen auf Sat 1, Pro Sieben und auf Premiere Film (six feet under z.B.). Es sei denn, Du stehst auf alten Mist wie Der Alte, My Gyver und Derrick.

    Und wie sinnig, Disney-Channel läuft natürlich auch auf P Film, damit die Sportpaket-Abonnenten für ihre Kinder das Filmpaket buchen müssen, um die Filme zu schauen. Die beiden restlichen Kindersender laufen natürlich auf Plus, damit man da auch noch ein paar Euro schneiden kann.

    Mein Rat, buche nicht zuviel, Du wirst schnell merken, dass die Sender in Dauerschleife alles wiederholen. Was dann übrig bleibt, ist so wenig, dass man sich das überlegen muss, ob sich das lohnt. Ich empfehle da eher, einen Festplattenreceiver zu kaufen, da kann man schauen, wann man mag und die Werbung nervt auch nicht mehr!
     

Diese Seite empfehlen