1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorteile MR303

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von lokari, 16. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lokari

    lokari Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin zusammen,

    der MR303 hat ja eine größere Festplatte als der alte MR301. Gibt's denn weitere Vorteile? Der 301er ist hier meistens recht langsam und auch der Aufnahmewinkel für IR-Signale ist äußerst bescheiden. Unser TV ist schwenkbar und wir benutzen ihn oft seitlich geschwenkt vom Eßtisch aus, der MR301 ist im Gegensatz zu allen anderen GEräten (Sat-Receiver, AV-Receiver) vom Eßtisch aus kaum bedienbar, da er die Signale einfach nicht annimmt.

    Würde den Receiver evtl. wechseln wenn sich hier weitere Vorteile ergeben - eine Möglichkeit die aufgenommenen Inhalte zu transferieren gibt's sicher nicht oder?

    Danke!
     
  2. moosehead

    moosehead Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort @VDSL25
    Speedport W920V
    MR 303A via LAN an Panasonic TX26LX70F
    303B via Powerline Duo (Qualität rot) an SONY KDL-32EX302
    AW: Vorteile MR303

    Es gibt derzeit keine Möglichkeit die Aufnahmen auf den anderen MR zu übernehmen. Sofern es sich nur um SDTV Aufnahmen handelt kann man sie aber auch vom MR303 abspielen lassen.
    Der MR303 ist schneller und auch im Fernbedienungsbereich hat sich einiges getan, denn diese ist - wie gewünscht - auch in der Reichweite besser.

    Künftige Fragen zum Thema Entertain solltest Du aber im Bereich http://forum.digitalfernsehen.de/forum/t-home/ T-Home stellen, da tummeln sich alle Experten ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen