1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorteile Isio mit bzw. ohne eingebaute Festplatte

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von wavetime, 16. Mai 2014.

  1. wavetime

    wavetime Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55ES6100, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1030
    Anzeige
    Hallo,
    gibt es eigentlich zwischen dem Digicorder Isio und dem Isio außer der eingebauten Festplatte und dem anderen Display technische Vor- oder Nachteile.
    Ansonsten ist der Isio kleiner, hat keinen Lüfter und es lässt sich eine externe Festplatte anschließen. Warum sollte man also für den Digicorder mehr Geld ausgeben ?
    Oder gibt es da noch etwas.

    Brauche in absehbarer Zeit wohl einen Receiver mit CI+ Schacht.
    (Leider....Sky.......Pairing :( )
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Vorteile Isio mit bzw. ohne eingebaute Festplatte

    Ich habe beide Receiver. Von der Bedienung bwz. den Funktionen sind beide Receiver gleich. Der Digit ISIO hat den Vorteil dass man, wenn eine Festplatte voll ist, einfach die nächste anschliesen kann. Allerdings funktionieren nicht alle Festplatten. Man muss halt ein bisschen suchen, bzw. ausprobieren. Den Digicorder ISIO S1 war mein erster Receiver. Ich dachte bisher auch immer mit einer eingebauten Festplatte hat man weniger Probleme. Seitdem ich den Digit ISIO S1 besitze, muss ich sagen, dass es egal ist ob eingebaut oder extern. Auch die externe Festplatte funktoniert tadellos.
    Gruß
     
  3. wavetime

    wavetime Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55ES6100, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1030
    AW: Vorteile Isio mit bzw. ohne eingebaute Festplatte

    Danke Dir,
    Du hast mir sehr weitergeholfen
     
  4. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vorteile Isio mit bzw. ohne eingebaute Festplatte

    ich habe dazu auch noch eine Frage . da der S1 etwas kleiner ist , würde ich denn evtl. auch nehmen .
    wie sieht es aus mit der anzuschließenden Festplatte
    1. mögliche Kapazität .... geht auch 2TB ?
    2. muß die FP eine eigene Stromversorgung - wenn sie etwas Kleiner ist / 500 GB- haben ?
    3. @ekl69 .. welche FP (Marke) ist empfehlenswert für den Isio S1
    ich habe noch eine WD mit 2TB (mit Strom) liegen..... geht die ??
     

Diese Seite empfehlen