1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorteile für Kunden durch Dolphin?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Premier4All, 13. Mai 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.163
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Anzeige
    Hallo .....
    ich stell mal eine Frage in den Raum?
    Wird es duch die Dolphin Plattform auch Vorteile für Kunden geben?
    Also mehr Sender oder geht es dabei tatsächlich nur um Abzocke? :winken:
     
  2. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.771
    Ort:
    Mühlhausen/Thür.
    AW: Vorteile für Kunden durch Dolphin?

    Achtung IRONIE. Macht braucht keinen Gedanken mehr an das vorhandene Programm verschwenden, individuelles Programming mit persönlichen EPG auf die Adresse zugeschnitten läßt jeden Kunden dahinschmelzen. FB ist im Bereich der Fabelwesen angekommen da einem durch neuste Scannertechniken der Wunsch von der Stirn abgelesen wird. Da wird selbst Interaktivität zum Ein und Ausschalter herabgestuft:D. ENDE
    Mal im Ernst, für was sollte man sich bei Dolphin begeistern können. Alle Spezis die sich die SES in den Boxen festschreiben will schränkt den Zuschauer in einigen Bereiche ein. Selbst einer Verschlüsselung bedarf es doch keiner Plattform. Bei SKY hat man nicht die Wahl sein Rec auszusuchen nur die die SKY vorgibt. Das wird uns dann auch betreffen. Das Alibi CI ist nur eine Übergangslösung um die zu erreichen die jetzt schon einen Rec mit CI besitzen. Was sie mit der HDD vorhaben weis ich nicht jedoch bei einer Dolphin mit den bekannten Einschränkungen die von den Sendern in Anspruch genommen werden können bedarf es dann aber keiner mehr da hier die Vorteile keine mehr sind.

    Die Liste liesse sich noch erweitern jedoch steht dazu schon einiges hier im Forum.

    Ob mehr Sender auch neues zu Tage befördern glaube ich nicht da die vorhandenen schon vieles doppelt und dreifach am einen Tag wiederholen. PayTV ist ganz nett, aber das kann ich jetzt auch schon empfangen und mit einer Karte des betreffenden Pay TV Anbieter auch anschauen.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.615
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Vorteile für Kunden durch Dolphin?

    Genau, siehe meine Sig ;) Und die Sky Digiboxes sind noch nicht so arg, immerhin lassen diese ein Wegzappen der Werbung zu!:eek: :rolleyes:

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    AW: Vorteile für Kunden durch Dolphin?

    Es gibt Vorteile für Kunden durch Dolphin!
    Sie brauchen sich keine Gedanken mehr um Kopierschutz und Aufnahmesperren machen, es ist einfach beides serienmässig integriert.
    Auch wird ihnen die panische Angst über ein zu volles Bankkonto genommen!
    Außerdem wird ihnen die Qual der Receiverwahl abgenommen.
    Ich sehe nur Vorteile!

    :eek::eek::eek::eek::eek:
     
  5. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    AW: Vorteile für Kunden durch Dolphin?

    Auch müssen sie sich nicht mehr ärgern, dass sich die Sender alle absprechen und die Werbung gleichzeitig laufen lassen. :winken:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Vorteile für Kunden durch Dolphin?

    Ich sehe nur einen vorteil einer dolphin box.

    Das ist der einheitspreis.

    Mehr aber auch nicht.
     
  7. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Vorteile für Kunden durch Dolphin?

    Naja, was ich daran gut fände, wenn jeder Receiver die selben EPG Plätze hätte. So wie bei Sky oder in den USA. So muss man nicht immer fragen "wo is bei dir MTV2?" sondern man drückt sofort die richtige Ziffer.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Vorteile für Kunden durch Dolphin?

    Das würde vielen hier sicherlich nicht gefallen.

    Ich möchte selbst entscheiden können wo welcher sender ist.

    So wie ich die deutschen sender kenne wären dann 9live, k1010, astrotv und hse24 und co auf platz 1 - 10.
     
  9. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Vorteile für Kunden durch Dolphin?

    Naja, solche Sender werden sicher nicht vorne liegen, dafür werden schon die großen Sendeanstalten sorgen.

    Ich weiß dass das nicht jeder möchte, aber für viele wäre dies einfacher, meiner Meinung nach...
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Vorteile für Kunden durch Dolphin?

    Wieso sollte pro7 dagegen sein ihren sender 9live auf platz 1 bzw 9 zu packen?

    Oder hse24 wo pro7 auch anteile dran hat?
     

Diese Seite empfehlen