1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorteile Entertain?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Pommes01, 3. April 2017.

  1. Pommes01

    Pommes01 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    mein 1&1 DSL 16MB Anschluss für 19,99EUR/Monat ist bald hinfällig, also habe ich eine bekannte Vergleichsmaschine angeworfen (die mit der nervigen Familie in der Werbung) und folgende Angebote bekommen:

    -18,99/Monat o2
    -19,12/Monat Telekom
    -19,95/Monat Telekom+ Entertain
    -20,99/Monat Telekom + Entertain Comfort

    Es handelt sich jeweils um Tarife mit 50MB Download und 10MB Upload-Geschwindigkeit, Preise sind Effektivpreise.

    Ich frage mich jetzt ob Entertain irgendwelche Vorteile für mich selber bringt? Bisher bekommen wir unsere Programme über SAT und die privaten Sender mit HD+. Kein Sky, kein Netflix oder ähnliches.

    Lohnt sich eine Umstellung, auch im Hinblick das ich für Entertain offenbar einen extra Receiver leihen/kaufen muss?
     
  2. kevinffm

    kevinffm Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18

Diese Seite empfehlen