1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vorteile dbox II & Linux - Humax 5900c

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mbi, 18. März 2004.

  1. mbi

    mbi Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    köln
    Anzeige
    hallo zusammen,

    im Moment hab ich noch einen humax 5900c im wohnzimmer stehen.Bin aber ernsthaft am überlegen mir eine dbox II mit Linux anzuschaffen...
    Die Vorteile, die der Humax gegenüber der original SW hat, sind ja eindeutig.
    Aber wie sieht es im Vergleich mit Linux aus?

    Ist es richtig, das es unter Linux keinen Sendersuchlauf gibt?!

    gruß
    marco

    <small>[ 18. M&auml;rz 2004, 14:42: Beitrag editiert von: mbi ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.372
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das ist Falsch! Natürlich gibts einen Suchlauf. Allderdings gibts noch keinen Manuellen Suchlauf.
    Über die Vorteile gegenüber der Originalsoft schreibe ich jetzt aber nichts sonst bin ich morgen noch nicht fertig. breites_ winken
    Gruß Gorcon

    <small>[ 18. M&auml;rz 2004, 15:04: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Soviel? winken breites_

    besser
    so schnell geht das l&auml;c
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.372
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    breites_ breites_
    Gruß Gorcon
     
  5. mbi

    mbi Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    köln
    hi...

    mir geht es eigentlich um die Unterschiede

    zwischen Dbox II (Linux) - Humax 5900c
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.372
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Kannst Du mit dem Humax: Streamen, MP3s abspielen, Filme vom PC abspielen, den VCR steuern für Timeraufnahmen (per IR), Newsticker auf dem TV laufen lassen, E-Mails abfragen, Bilder vom PC anzeigen lassen usw. usw.... Wenn ja dann behalte den Humax. winken
    Gruß Gorcon
     
  7. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Da wo man RADEBERGER trinkt
    Hi mbi,

    Sieh Dich mal im Forum um: hat Dein Humax einen Schwarzbildbug, Friert Premiere ein, Probleme beim Kanalsuchlauf??
    Wenn nicht, dann behalte Deinen Humax! javascript:void(0)javascript:void(0)
    Spass beiseite, Linux ist unschlagbar, aber der Humax hat einen großen Vorteil, nämlich die 2. Schnittstelle für ein CA-Modul.
    Also behalte beide Geräte!!

    Gruß, Schwarzbg
     

Diese Seite empfehlen