1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorteile als Bestandskunde?

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Steel79, 8. Juni 2018.

  1. Steel79

    Steel79 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe Sky über Kabel. Was bedeutet das ich einige Sender die ein Sat Kunde hat nicht empfangen kann, diese aber gerne sehen möchte :)

    Sky habe ich mittlerweile schon Ewigkeiten 10 Jahre +also als Premiere Kunde schon. Auch bin ich seid dem Kabel Deutschland Kunde. Damals mit diesem Kabel Digital heute mit Kabel HD oder wie das heißt.

    Ich würde mir nun gerne das HD Premium von Vodafone dazu buchen. Soll ja nen Super Angebot sein für 12,90€ allerdings ist dieses PLUS mein Basic richtig? Also 12,90€ plus diese 3,90€ . Dann bin ich somit bei knapp 17€ nun evtl noch dieses HD Premium plus für knapp 7€ bedeutet ja dann schon fast 24€. Finde das ehrlich gesagt nicht günstig, zumal solche Angebote ja schon für unter 20€ anscheinend gibt.

    Gibt es da ne Möglichkeit nen Gesamt Angebot zu bekommen, oder ist meine Rechnung oben vielleicht sogar falsch? Hat da einer nen Tipp?

    Muss dazu sagen ich habe auch Internet und Telefon bei Vodafone über Kabel. Die netten Mitarbeiter am Telefon von Vodafone sagen das es da kein besseres Angebot gibt. Würde ich schon traurig finden zumal ich halt alles dort schon habe und schon Jahre lang.
     
  2. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also, ich kenne da nur folgende Preise: Vodafone TV Cable

    [​IMG]

    So komme ich auf 27 € für die gewünschten Programme, erhalte aber einen Kombi-Rabatt von 5 €/Monat, da ich auch Internet und Telefon von denen habe, so komme ich auf 22 €/Monat.
    Vorteile gegenüber Sky-Satellit: viel günstiger, die Sender TNT-Film und Kinowelt in HD, und den Sender Kabeleins-Classics HD, der bei Sky gar nicht mehr zu empfangen ist.
     
  3. Steel79

    Steel79 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ganz ehrlich. Somit hat man als Bestandskunde ja nicht wirklich viele Vorteile. Traurig aber wahr.
     
  4. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    @webtrailer : Das ist aber ein Neukundenangebot, @Steel79 zählt aber als Bestandskunde.

    @Steel79 : Keine Ahnung was du da an Geräten nutzt, aber unter 20€ das gesamte (Pay-)TV Paket geht nicht.
    Ohne Miet- Geräte, sprich ohne CI+Modul, HDD Recorder, 3,99 für die Privaten in HD (Basic TV) 9,99€ für HD Premium, 6,99€ für HD Premium Plus.

    Kabel I/P und TV Vertrag, ja da gibt es Rabatt, die erwähnten 5€ aber nur wenn mindestens 25Mbit gebucht sind und mindestens Vodafone TV (Tarif mit HDD Recorder) gebucht wird. Nutzt du ein CI+Modul und möchtest das weiternutzen, gibt es keinen Rabatt.
     
  5. Steel79

    Steel79 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich nutze alles über den Sky Receiver. habe von Vodafone mir dieses Kabel HD dort freischalten lassen.

    ich finde auf der ganzen Seite auch nichts wegen dieser 5€ Rabatt. Auch der Mensch am Telefon will mir in keinster Weise entgegen kommen.
    Als Internet nutze ich die 400 MB Leitung. Naja Vertrag 400MB kommen nie an.
     
  6. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Sky Receiver, da bekommst du den Rabatt nicht, da der Sky Receiver kein eigenes Gerät von VF/KD ist.
    Sich wegen dem Rabat jetzt einen entsprechenden Vertrag zulegen ist Quatsch, das wird teurer als der Rabatt einbringt.

    Internet, Telefon und Kabel TV im Kombi-Paket - Vodafone
    Da wird der Rabatt angezeigt.

    Home - Vodafone Community
    Trage da dein Anliegen vor, halte auf Anfragen die Seriennummer von Karte/Receiver bereit, du wirst ein Angebot basierend auf dem vorhandene Vertrag bekommen, welches du ablehnen kannst oder eben annehmen darfst.