1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorstellungsgespräch. Da kommt mir doch die Galle hoch!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von FJgBtl720, 25. November 2005.

  1. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Vorstellungsgespräch. Da kommt mir doch die Galle hoch!

    Die können doch schlecht sagen: verzichtet auf einen Teil des Lohns, dann kommt ihr in den Himmel :)
     
  2. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vorstellungsgespräch. Da kommt mir doch die Galle hoch!

    Dazu sag ich mal garnichts.
    Ist "neoliberal" eine Beleidigung? Das sehen Leute wie Herr Poscher anders, sie bekennen sich gar stolz dazu.
    Einen Arbeitsplatz zu bekommen, bedeutet für viele schon der Himmel auf Erden. Also liegst du nicht mal so verkehrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2005
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vorstellungsgespräch. Da kommt mir doch die Galle hoch!

    Dieses neoliberal war von Anfang an als Beleidigung gedacht und auch als solche gebraucht. Selbst wenn es möglicherweise nicht deine Absicht war ist allein die Benutzung eines beleidigenden Wortes selber eine Beleidigung. Wenn ich jemand ohne es böse zu meinen jemand das Götzzitat an den Kopf werfe dann fühlt sich der mit Recht beleidigt.
     
  4. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vorstellungsgespräch. Da kommt mir doch die Galle hoch!

    Wer austeilt muss auch einstecken können.:winken: Mehr sag ich dazu nicht.
     
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vorstellungsgespräch. Da kommt mir doch die Galle hoch!

    Begründung für deinen ersten Satz?
     
  6. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vorstellungsgespräch. Da kommt mir doch die Galle hoch!

    Den Vorwurf, ich habe keine Ahnung von Wirtschaft, sehe ich nicht unbedingt als eine Ehre,

    Wobei mich das aber nicht so sehr stört. Jedem das seine.