1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorstellung des Podcast TV-Helden

Dieses Thema im Forum "Podcasts, Audiotheken und Audiostreamingdienste" wurde erstellt von Podcast TV-Helden, 23. Dezember 2021.

  1. Podcast TV-Helden

    Podcast TV-Helden Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Digitalfernsehen Community,

    sehr gerne würde ich Euch den Podcast TV-Helden vorstellen.

    TV-Helden ist der Podcast für die Medienbranche im deutschsprachigen Raum. TV-Helden interviewt die Medienmacher um mit den Zuhörer:innen hinter den Kulissen der Medienbranche zu blicken.

    TV-Helden erscheint als Podcast regelmäßig alle zwei Wochen, eine Episode dauert ca. 30 Minuten und ist auf allen gängigen Podcast-Plattformen, www.tv-helden.com oder auf YouTube verfügbar.

    In jeder Ausgabe spreche ich mit meiner persönlichen "TV-Heldin" meinem persönlichen „TV-Helden“. TV-Helden sind Top-Akteure der TV-Branche, die wichtige Entscheidungen über das Fernsehen der Zukunft treffen, oder gerade ein spannendes Projekt vorantreiben.

    Tagtäglich schauen Millionen ZuschauerInnen Fernsehen und wissen gar nicht, dass da draußen TV-Helden ihr Bestes geben für ein technisch einwandfreies, rechtlich korrektes und zukunftssicheres Fernsehen. TV-Helden möchte den Wissenstransfer innerhalb der TV-Branche herstellen und Klartext sprechen und exklusive Einblicke geben. TV-Helden ist ein B2B-Podcast, der Wissen vermittelt, Erfahrungen weitergibt, Trends erörtert, aktuelle Themen beleuchtet und Marktgeflüster aufgreift.

    Die Gesprächspartner stammen aus Bereichen wie TV-Plattformen, Content-Anbieter, Rundfunksender, Medienfachjournalismus, Hardware- und Software-Hersteller, Produzenten, Verbände, Politik und Menschen vor und hinter der Kamera.

    Habt Ihr Fragen, Anregungen oder Feedback... dann freue ich mich sehr auf den Austausch mit Euch.
    beste Grüße,
    Christian