1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorspulfunktion beim PDR9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von bengurion, 28. Januar 2007.

  1. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    ...
    Anzeige
    Ich habe das Problem, dass beim Vorspulen auf der Festplatte kaum Unterschiede von der Schnelligkeit zwischen 2x und 10x festzustellen ist. Der Vorsprung geht meistens immer nur in 2-3 Sekunden Schritte. Kann ja irgendwie nicht sein oder?
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Vorspulfunktion beim PDR9700

    Man kann aber zu gewünschten Zeiten springen. Die Pfeiltaste anklicken und dann zu bestimmten Zeiten vorspringen
     
  3. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    ...
    AW: Vorspulfunktion beim PDR9700

    Vielen Dank, das werde ich mir nochmals genauer ansehen. Ich fand einfach die Vorspulgeschwindigkeit extrem langsam.
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Vorspulfunktion beim PDR9700

    Das stimmt. Beim Technisat geht es viel schneller
     

Diese Seite empfehlen