1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorspulen mit Movieplayer

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tommy0906, 2. Januar 2005.

  1. tommy0906

    tommy0906 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe ein Problem, und zwar habe ich es geschafft aufgenommene Filme per VLC auf meiner DBox zu sehen. Ich würde allerdings auch gerne innerhalb des Filmes spulen. Laut Hilfe (?-Taste) kann man mit den Zahlentasten vor und zurückspringen um verschiedene Zeiten. Dies funktioniert allerdings nicht. Wenn ich die entsprechende Zahlentaste drücke puffert er zwar neu, springt aber wieder an die Stelle, wo er aufgehört hat.

    Bitte um Hilfe!

    MfG

    Thomas
     
  2. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Bremen
    AW: Vorspulen mit Movieplayer

    Dann hast Du sicher die VLC Version 0.8.1
    Mit der geht das nicht (mehr), nimm die 0.8.0 da haut alles mit hin.
     

Diese Seite empfehlen