1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Vorspulen" aber wie bei Humax 8000 ??

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Rheingauner, 12. April 2005.

  1. Rheingauner

    Rheingauner Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    @ all Technikbegeisterte !!!

    Mal eine Fragen zum Thema Aufnahme.
    Wenn ich einen Film aufnehme und diesen zeitversetzt anschauen möcht funktioniert das nur eingeschränkt. Teilweise kann ich den Film nicht von Anfang an schauen. Es ist nur ein begrenzter Rücklauf möglich. Woran kann das liegen ??
    Ein weiteres Problem habe ich mit dem "vorspulen" von bereits aufgezeichneten Filmen. Wie komme ich zum Beispiel auf die 56. Minute ohne mir einen Wolf auf der Fernbedienung zu drücken ??
    Bei DVD-Player gibt es da einen Befehl "Go-To". Finde ich soetwas auch bei dem HUMAX 8000 ??

    Gruß Rheingauner
     
  2. DavidSG

    DavidSG Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Köln
    AW: "Vorspulen" aber wie bei Humax 8000 ??

    Hallo, das Vorspulen (und zurück natürlich auch) geht ganz schnell indem man die "Info"-Taste gedrückt hat und danach (während die Infoleiste eingeblendet ist) die V+ Taste für Vor- und die V-Taste fürs Zurückspulen. Diese Funktion ist nicht dokumentiert, weil sie erst mit dem 2. Update kam (glaube ich zumindest). Hoffe, dass ich dir helfen konnte, LG DavidSG
     
  3. SATy

    SATy Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    AW: "Vorspulen" aber wie bei Humax 8000 ??

    Man kann dann auch Bookmarks setzen. Mit der roten oder grünen Taste (bin mir nicht ganz sicher welche es ist, bin nicht vor dem Gerät).

    Gruss
    SATy
     

Diese Seite empfehlen