1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorsicht vor Sky-Betrügern

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Radioman2000, 1. August 2010.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Soeben erhielt ich via Mail (diese ist Sky nicht bekannt) ein Angebot Sky mit 80 HD-Sendern 24 Monate lang gratis zu sehen.

    [​IMG]

    Zum Schutz gegen Viren habe ich den Link auf einem Testrechner geöffnet. Viren enthält der Link wohl nicht. Ich glaube es geht hier absolut um Datenklau! Also bitte Vorsicht.
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. olfreddy

    olfreddy Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vorsicht vor Sky-Betrügern

    Man kann ja auf alles klicken was sich bewegt, ohne nachzudenken.

    Bin mir sicher, dass sich viele Sky-Trolle auf das Angebot stürzen würden, damit sie wieder was zu meckern hätten :winken:
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vorsicht vor Sky-Betrügern

    Ich hoffe Du meinst nicht mich. Ich habe nicht drauf geklickt ohne nachzudenken, wollte aber wissen was dahinter steckt. Mit ein paar Sicherheitsvorkehrungen ging es ja auch!
     
  5. olfreddy

    olfreddy Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vorsicht vor Sky-Betrügern


    Nein, Dich meine ich wirklich nicht. Ich meine die Leite, die beim Wort "kostenlos" ohne Nachdenken auf irgendetwas klicken. Ohne solche Leute würde es solche Emails und auch Spams (irgendeiner muss bestellen) gar nicht mehr geben.
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Vorsicht vor Sky-Betrügern

    Hier gehts eben um ein Sky Abo als Gewinn und bei anderen wird der Audi A3 in Aussicht gestellt...

    Selbst schuld, wer drauf klickt. Allerdings wird hier ja nicht wirklich vorgegaukelt, das ganze würde von Sky stammen. Es steht doch zumindest ganz oben, dass es sich um ein Gewinnspiel handelt (Gewinnen Sie den HD TV Vollgenuss...)
     

Diese Seite empfehlen