1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Vorsicht Satire!] Die Sprüche des Abends von Harald Schmidt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.235
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem Oktoberfest hat sich Harald Schmidt in seiner ARD-Late-Night am Donnerstagabend beschäftigt. Auch Schmidts Dauerlieblinge Jürgen Trittin und Lothar Matthäus bekamen ihr Fett weg. Wir haben die besten Sprüche für Sie gesammelt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.769
    Zustimmungen:
    2.964
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [Vorsicht Satire!] Die Sprüche des Abends von Harald Schmidt

    Der beste Spruch fehlt. Zum Thema Produkte und dem nicht erlaubten Erwähnen von Produktnamen, meinte er so ganz beiläufig, "...demnächst darf ich das wieder."
    Das war, glaube ich, die erste Andeutung auf den Wechsel zu den Privaten.
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.998
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Vorsicht Satire!] Die Sprüche des Abends von Harald Schmidt

    Na ja, witzig ist der nicht.
     
  4. Pfeifenwix

    Pfeifenwix Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Vorsicht Satire!] Die Sprüche des Abends von Harald Schmidt

    Kann mal jemand die letzten Sprüche von Dieter hier reinstellen?
    Die Sprüche sind besser als vom Schmidt, aber deswegen glotz ich nicht die ganze blöde Show.
     
  5. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Vorsicht Satire!] Die Sprüche des Abends von Harald Schmidt

    Die Sprüche von Dieter findest du besser? :eek:

    Die Sprüche von Schmidt sind meist gesellschaftskritisch; Bohlens Sprüche in der Sendung hingegen ziemlich oft persönlich diffamierend.
    Bei aller Liebe, mit der Form in der Dieter Bohlen im TV Kritik gegenüber Kandidaten äussert kann ich nichts anfangen. Das halte ich mehr für "fertig machen" statt konstruktiver Kritik, falls ihm etwas nicht gefallen sollte. Falls mir etwas nicht gefallen sollte muss ich es deswegen nicht niedermachen.
     
  6. molodjez

    molodjez Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [Vorsicht Satire!] Die Sprüche des Abends von Harald Schmidt

    Es wird Zeit, dass er seine schlechten Witze zusammen mit Pocher bei Sat 1 macht. Ich will ihn nicht mehr bezahlen müssen.
     
  7. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [Vorsicht Satire!] Die Sprüche des Abends von Harald Schmidt

    das sind jetzt die letzten Zuckungen im Öffentlich- Rechtlichen, eine Wohltat :LOL: !! bei den Sat1 Zielgruppen ist er wirklich besser aufgehoben :winken::winken:
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Vorsicht Satire!] Die Sprüche des Abends von Harald Schmidt

    Beim besten Willen! Habe Verständnis für alle Schmidt-Gegner!
    Aber:
    Schmidt gibt dem TV erst den richtigen Sinn. Klar - manche Leute müssen erst 2x nachdenken - aber dann verstehen die meisten Leuten den Sinn dieser "Witze"!
    Schmidt ist: radikal, bahnbrechend, einmalig im deutschen TV!
    ....und bitte - wer nimmt diesen Mann zusammen mit Pocher in den Mund???
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Vorsicht Satire!] Die Sprüche des Abends von Harald Schmidt

    Klar geht er des Geldes wegen!
    ...aber wer würde dieses nicht tun ---- es wird nach Jahren wieder die erste Sat1- Sendung für mich werden!
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Vorsicht Satire!] Die Sprüche des Abends von Harald Schmidt


    Schmidt soll und will nicht witzig sein!!!!!
    Schmidt soll gesellschaftskritisch sein. Und das auf höchstem Niveau!
    Tut mir Leid für Leute, die dieses nicht verstehen. Aber für "diese Leute" ist diese Show auch nicht gedacht!
    Schmidt ist und bleibt etwas für Menschen mit.....
     

Diese Seite empfehlen