1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorsicht!!! Premiere verars..t langjährige Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von watis, 5. November 2003.

1. watis

watis Senior Member

Anzeige
    Ich möchte auf den Fall nicht näher eingehen(da er noch nicht abgeschlossen ist), aber ich kann nur jeden warnen, bei Kündigungen, Vertragsverlängerungen alles richtig zumachen! Mündliche Aussagen, auch von sogenannten Vorgesetzten können getrost als nicht ausgesprochen gewertet werden! Tricks: Kündigungen wurden angeblich zu spät eingereicht!Also nur mit Einschreiben, normalerweise bei seriösen Firmen nicht notwendig, bei Premiere schon! Vertragswandlungen die telefonisch abgewickelt wurden, werden missachtet! Ein Komplett-Abo sollte umgewandelt werden, in ein Treue-Abo, nun besitze ich plötzlich zwei!
    Vorgesetzte wollen mit mir nicht sprechen!Wenn allerdings ein Abo abläuft....! Ich habe seit dem Start von Premiere ein Abo (zumeist das teuerste Paket), auch war ich ständiger Kunde bei DF1! Früher wurde Service geleistet, heute werden selbst Kunden, die seit 10(!?)Jahren, dabei sind, wie Dreck behandelt!!!!!

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Komisch, bei mir hat eine E-Mail gereicht. Die Kündigungsbestätigung war eine Woche später in meinem Briefkasten.

Gag

3. Shikon no Tama

Shikon no Tama Senior Member

[ironie modus on]
    Wahrscheinlich hat er mit der Faus auf den Tisch gehauen , ind laut geschrien: "ICH WILL IHREN VORGESETZTEN SPRECHEN!!!!!!"

Danach hat der Telefon Fuzzi in seiner Eingabemaske ein kleines Kästchen mit den Namen "A******ch" angeklickt.

Danach hats man es nciht leicht.

[ironie modus off]

4. Troll

Troll Senior Member

Und weil bei dir immer alles reibungslos läuft,kann es nicht sein was waits schrieb oder was willst du uns mal wieder vermitteln.

5. a.roger

a.roger Neuling

Hi,
    wer schon mal schlechte Erfahrungen mit Premiere gemacht hat,sollte Vertragsverhandlungen per Telefon mitschneiten.
    Vielleicht hilft das?

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Und was willst Du mir unterstellen? sch&uuml

Es war lediglich eine Feststellung, dass manchmal die einfachsten Wege die effektivsten sind. Komischerweise liest man hier permanent "Kündigung dreifach per Fax, Einschreiben und Brieftaube" senden, aber ich hab noch nie gelesen, dass eine Kündigung per E-Mail nicht angenommen worden sei...

Außerdem: Wer rechtzeitig kündigt und nach 14 Tagen keine Bestätigung hat, kann dann immer noch weitere Maßnahmen ergreifen.

Der größte Brüller bisher war ja der "guten Rat", die Kündigung per Gerichtsvollzieher zustellen zu lassen. Soviel zum Thema "Kanonen und Spatzen"...

Gag

<small>[ 05. November 2003, 16:48: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</small>

7. baer

baer Talk-König

Arbeitest du für Prem?

Zitat:
    Ich kann nur jeden warnen, alles richtig zu machen.

Kleiner Scherz winken

8. Troll

Troll Senior Member

Ich frage mich wo du dieses rausliest?
    Und ich dachte du wärst wirklich schreibgewandt,das du nicht erkennst das dein "Komisch" in diesem Sinne deines gebrachten Feststellung doch die Aussage deines Vorschreibers als unwahrheit andeutet.

9. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Also bei mir hat alles bestens geklappt. Kündigung, Abbuchung, neues Abo. Ich habe mich kein einziges Mal bei Premiere anrufen müssen. Mein Premiere Abo kostet jetzt sogar weniger als bisher. Nur nocn 20 Euro für Film und Plus. Vorher bezahlte ich 25 Euro.

10. markus1984

markus1984 Talk-König

Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    Püü warum sollte ich kündigen winken

Diese Seite empfehlen