1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorsicht falle bei Arena Sat kauf

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von bluetenolli, 23. September 2006.

1. bluetenolli

bluetenolli Neuling

Anzeige
    00

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2009
  2. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

AW: Vorsicht falle bei Arena Sat kauf

Das ist hart und ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dass Du kein Umtauschrecht beim MM hast, sofern Du nicht ausdrücklich beim Kauf darauf hingewiesen wurdest.

3. AAS

AAS Gold Member

Würde mich interessieren ob der Verkäufer nach vorhandener Anlage analog/digital gefragt hat.

4. IGLDE

IGLDE Talk-König

5. bluetenolli

bluetenolli Neuling

Also der MM Verkäufer hat mich darüber nicht Aufgeklärt!
    Ich hatte gefragt was passiert im falle eins Umzugs von Sat auf Kabelhaushalt.Aber das die sonst üblichen 14 Tage in diesem fall nicht gelten wurde nicht gesagt.Begründung ist das Medimarkt nur als Zwischenhändler auftritt und man den Vertrag im grunde mit Arena und nicht Mediamarkt schliest.

Also Saturn kunden klar im Vorteil!!!! Laut ihrer Homepage!!

6. Madmax76

Madmax76 Junior Member

Sorry aber man sollte doch vorher wissen ob mal Analoges oder Digitales sat hat.

7. Alfie1

Alfie1 Gold Member

So kommst du auch aus einem Laufzeitvertrag herraus, wenn du z.b umziehen musst........ist also nichts neues und auch bei Premiere so üblich:winken:

Diese Seite empfehlen