1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorsicht beim Kauf Kathrein UFD 593

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Tarantino, 17. August 2006.

  1. Tarantino

    Tarantino Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo
    Habe den Satreceiver Kathrein UFD 593 (Premiere tauglich)dieser läuft über eine UFO Micro Anlage
    So jetzt habe ich folgendes Problem
    Beim Umschalten der Programme ist ein ständiges Rucken und Bildaussetzer vorhanden:wüt:
    Habe dann mal die Technische Hotline von Kathrein mal Angerufen und das Problem geschildert Aber leider kein Erfolg gehabt Die Mitarbeiter konnten mit diesem Problem nichts Anfangen da das Problem auf keinsterweise bekann war:wüt:

    Danach habe ich versucht das Problem selbst zulösen:eek:

    Also einen neuen UFD 593 angeschlossen Ergebnis NIX:eek:

    Einen anderen Fernseher angeschlossen Ergebnis NIX:eek:

    Dann kam mir der gedanken einen anderen Receiver anzuschließen
    den UFS 702 (UFO Micro tauglich)
    Ergebnis JUHU es funktioniert:D

    Also lag das Problem an dem Satreceiver UFD 593
    Habe im Internet geforscht nach ähnliche Probleme und da bin ich doch tatsächlich auf mehrere Seiten gestoßen die das Problem auch hatten und das der Receiver 593 totaler Schrott ist
    Die meisten Meinung ergaben das der neue Chipsatz Schrott sei
    Meine Meinung dazu
    Ich denke das Der Receiver Probleme hat mir der Bildeinstellung hat Von 16:9 auf 4:3 und umgekehrt

    Fazit

    Achtung beim Kauf des Satreceiver UFD 593 :winken:
     

Diese Seite empfehlen