1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorsicht beim Abo-Vertrag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Leipzig - Um sorglos Bezahlfernsehen schauen zu können, sollte man sich das Kleingedruckte bei Pay-TV-Verträgen genau durchlesen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Vorsicht beim Abo-Vertrag

    Gilt das insbesondere, wenn im Kleingedruckten das Wörtchen "Entavio" auftaucht ? ;)
     
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Vorsicht beim Abo-Vertrag

    Premiere nicht vergessen....:mad:
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Vorsicht beim Abo-Vertrag


    Wie witzig !!! Hast Du etwa schon mal einen Vertrag von BRÜMIERE bekommen ? Ich nicht !! Mein Vertrag wird im Dezember 9 Jahre, aber was da drinne steht das weiß der Kuckuck !!! Mein Vater ist Abonnent seit 1991 (irgendwie im Februar ) und der hatte auch DF 1 ! Auch hier in beiden Fällen gab es KEIN VERTRAG ! Kein Wunder also das die Ganoven versuchen ihre Kunden über'n Tisch zu ziehen.


    Gruss aus Neustadt
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.255
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Vorsicht beim Abo-Vertrag

    Seltsam. :confused: Ich habe ehemals sowohl von Premiere als auch von DF1 eine Kopie des Vertrages und anschließend ein Bestätigungsschreiben erhalten. Bei jeder Änderung des PREMIERE-Abos gab es umgehend ein Ergänzungsschreiben mit Kunden-/Smartcardnummer, Laufzeit und Monatspreis, zuletzt bei der Umstellung auf 7-er Kombi und Bezug des HD-Receivers.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Vorsicht beim Abo-Vertrag

    Ich habe bei DF 1 auch damals einen Vertrag bekommen mit allen AGB usw.
    Ist zwar Heute schon ziemlich vergilbt ( Schlechte Papierqualität) aber lesen kann man Ihn noch.
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Vorsicht beim Abo-Vertrag

    Mein Vertrag wurde nur ein einziges Mal geändert und das ist schon einige Jährchen her.( All'In ) Ich müsste dumm sein wenn ich das jemals ändern würde. Mein Vater hat sein Vertrag noch nie geändert !!! Das braucht er ja auch eigentlich nicht. Die Verträge verlängern sich ja von ganz alleine.


    Gruss aus Neustadt
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Vorsicht beim Abo-Vertrag

    Jupp, da gibts schon einige Fallstricke wie Aktivierungsgebühren, Mindestlaufzeiten. :D
     
  9. AW: Vorsicht beim Abo-Vertrag

    oh bibi, du solltest dich mal dringend mit artica in verbindung setzen. ;)
    zu jedem vertragsabschluss gibt oder gab es ne vertragsbestätigung mit den damals gültigen agb.
     
  10. fresspetern

    fresspetern Guest

    AW: Vorsicht beim Abo-Vertrag


    Falsch ich hab auch keine vertragsbestätigung erhalten:rolleyes: :rolleyes:

    Ich dachte du postest hier als Dago?? oder doch als Premiere-Callcenterking?:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen