1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorsicht Anfängerfrage - Kann ich mit einem Trick auch mit einem Arenareceiver ....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sven1549, 23. Februar 2008.

  1. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.236
    Ort:
    Krefeld
    Anzeige
    Hallo Forumuser,

    ich habe ein Arena-Abo und dies geht noch bis 2009, wenn die Fussballsaison aufhört. Ich hätte aber auch gerne Premiere Flex.
    Aber leider ist mein Sat-Receiver von Homecast für Premiere nicht geeignet, da er nur Cryptoworks beherrscht.

    Gibt es einen Trick, dass ich ihn auch für Premiere nutzen kann. Habe keine gesteigerte Lust darauf mir einen zweiten Receiver kaufen zu müssen. ;)

    Vielen Dank im Voraus...... :)
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.151
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Vorsicht Anfängerfrage - Kann ich mit einem Trick auch mit einem Arenareceiver ..

    Hallo,

    es kommt darauf an, was du für einen Homecast hast. Hast Du den mit den zwei CI-Schnittstellen, dann kannst Du dir eine Alphacrypt-CI-Modul kaufen und damit die Flex-Karte betreiben. Ich sollte dich aber in dem Zusammmenhang auf die aktuelle Diskussion um die Einführung von NDS bei Premiere hinweisen ;)

    Hast Du den Homecast, der nur ein integriertes Cryptowork-Modul hat, kannst Du leider keine Flex-Karte damit betreiben.
     

Diese Seite empfehlen