1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorsicht Abzocke!!!! ORF Digital

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bold_eagle, 16. Mai 2010.

  1. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    ich empfehle jedem nicht auf diese Auktion zu bieten

    ORF Karte Digital TW1 Irdeto Cryptoworks Radioprogramme bei eBay.de: CI-Module Common Interface (endet 20.05.10 20:28:08 MESZ)

    Hierbei handelt es sich um eine alte Betacrypt Karte. Betacrypt ist seit langem deaktiviert!

    euer Bold eagle
     
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vorsicht Abzocke!!!! ORF Digital

    Wieso Abzocke? Da verkauft halt einer ne alte Karte und er macht kein großes Geheimnis draus. Also ich würd sie mir sicher nicht kaufen, aber "Abzocke" ist dann doch noch mal was anderes ...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Vorsicht Abzocke!!!! ORF Digital

    Das steht ja auch deutlich sichtbar in der Auktion drinn!
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vorsicht Abzocke!!!! ORF Digital

    Nun ja, er schreibt aber im Titel auch Cryptoworks...

    Aber: wenn wir hier jeden sinnlosen Artikel bei eBay disskutieren würden...

    SO, ich steigere dann mal bei einer PS3 OVP mit :D
     
  5. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vorsicht Abzocke!!!! ORF Digital

    naja, und er hat die auktion sicher unabsichtlich unter der rubrik cryptoworks eingestellt....