1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorschlag Programm und Digi TV/Antwort von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von premfan, 27. Juni 2002.

  1. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Habe mal Premiere den Vorschlag gemacht sich vielleicht wenigstens 1 mal im Monat bei Digi TV einzuloggen und vielleicht Fragen zu beantworten. Fand die Antwort recht interessant:

    Über Ihren Vorschlag, einen unserer Mitarbeiter an einer Diskussion im "Digi
    TV Forum" teilnehmen zu lassen und so vielleicht einige Fragen beantworten
    zu können, denken wir gern nach. Ich danke Ihnen an dieser Stelle
    ausdrücklich dafür, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben, denn nur
    wenn wir Rückmeldungen von Seiten unserer Kunden bekommen, haben wir die
    Möglichkeit, unser Programm in Ihrem Sinne weiter zu entwickeln.

    Ich wünsche Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm und
    ein sonniges Wochenende.
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Na Klasse, da frage ich mich nur, was sie bisher mit unseren Briefen und Emails gemacht haben...
    Wahrscheinlicher ist, dass mein Freund "André" seinen Computer mit einem neuen Brief-Programm gefüttert hat!!! breites_
     
  3. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Hast Recht, auf Versprechungen oder sonstige Aussagen von Premiere kann man nichts geben.

    Hatte ja auch schriftlich das meine 2 Serien sogar mit Datum auch nach der Reform noch ausgestrahlt werden, dann war nichts mehr.

    Aber wenn Premiere nicht endlich mal an die Basis geht bzw. auf unsere Wünsche eingeht sehe ich null Chancen, außer die Banken geben weiterhin ohne Ende Kredite.
     
  4. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Deutschland
    Am liebsten wäre ich Chef bei Premiere... breites_ ...da wüsste ich, was zu tun wäre! winken
     

Diese Seite empfehlen