1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorschlag fürs Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gerd, 30. Dezember 2001.

  1. Gerd

    Gerd Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich würde es begrüssen, wenn hier eine Rubrik eingetragen wäre, woran man erkennen kann, wie oft die Beiträge von anderen gelesen worden sind.
    Dies kenne ich von anderen Foren und finde es sehr informativ.
    Die Antworten allein sagen doch wenig aus über das Interesse an einzelnen Beiträgen.
    Tschüss, Euer Gerd.
     
  2. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bringt nicht´s nach meiner Meinung. Sagt auch nicht´s aus, wie die Sternchen.
    Ich würde es besser finden, wenn digitv sich aktiver im Forum beteiligen würde.
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Gerd]Ich würde es begrüssen, wenn hier eine Rubrik eingetragen wäre, woran man erkennen kann, wie oft die Beiträge von anderen gelesen worden sind.</strong><hr></blockquote>

    Dann würden hier nur noch reißerische Überschriften stehen, weil dort die meisten Leute nachlesen.
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von franzi]Ich würde es besser finden, wenn digitv sich aktiver im Forum beteiligen würde.</strong><hr></blockquote>

    Dass wir nicht permanent etwas posten hat nichts damit zu tun, dass wir nicht am Forum teilnehmen. Man muss doch nicht zu jedem Thema seinen Senf dazugeben.
    Außerdem: Wer hat mehr Beiträge geschrieben als ich?
     
  5. pero

    pero Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich habe gesehen BigPaPa hatte es bis zum 960 beitrage gebracht [​IMG] [​IMG]
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von MrMister]ich habe gesehen BigPaPa hatte es bis zum 960 beitrage gebracht [​IMG] [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    Aber Moderator isser.... Das entlastet mich [​IMG]