1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vorschlag für rubrik "ausländer" abo

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von AiRWoLF, 1. Januar 2004.

  1. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    132
    Ort:
    im hohen norden
    Anzeige
    hi DF team

    wie wär es mal wenn ihr in einer der nächsten ausgaben mal "wie mache ich ein VIASAT abo als deutscher" bringen würdet , da viasat alles in org. sprache ohne UT bringt .

    würde sicher viele interesieren da die abo preise recht moderat sind .

    AiRWoLF
     
  2. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Frankfurt
    Das würde mich auch interessieren, da ich mein VIASAT Abo von den Kosten auch gerne um ein paar hundert Euro senken würde. Und wenn man schon bei VIASAT ist, kann man ja auch gleich mal Canal Digital Nordic testen. Von den 4 Ländern würde mich Schweden interessieren.
     

Diese Seite empfehlen