1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorschlag für Interakive Kanal Liste

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Speedy, 28. September 2007.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    Anzeige
    Ich hoffe ich bin nun im richtigen Forum gelandet, hab zwar ne weile überlegt, aber dieses schien mir irgendwie Ratsam ;)

    Da meine Großeltern nun umgezogen sind, hat sich deren Programmbelegung was geändert.
    Da die immer so handgeschriebene Listen nutzten dachte ich mir, nutze ich mal diese Funktion hier.

    Muss sagen nicht schlecht, aber paar Sachen würde ich noch verbessern.

    1. ist es sehr umständlich alle Buchstaben anzuklicken um die Liste zu füllen.
    Könnte man nicht noch ein Link einbauen, wo alle angezeigt werden, das würde einem die Arbeit erleichtern. Dieses einfach sortieren und gut ist. Ist besser als 20 Buchstaben zu klicken ;)

    2. HotX kann entfernt werden

    3. Sollte es eine Funktion geben, wo man selbst Sender eintragen kann.
    Hier im Kabel sind Sender, die in der Liste fehlen, dann könnte man zumindest den Namen in Textform ausdrucken. Sieht sauberer aus, als wenn ich es mit Kuli selbst eintrage.

    4. (gerade für Rentner) sollte es noch ein 4. Design geben.
    Mein Opa kann nun nicht alle Logos zuordnen ;) Da wäre es sinnvoller, wenn der Sendername noch darunter steht, so als Gedankenstütze ;)

    Aber sonnst ist das ganze recht gut :)
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: Vorschlag für Interakive Kanal Liste

    Danke für die Tipps, wir werden intern mal abklären wie sich das realisieren lässt, wenn Sender fehlen diese bitte hier eintragen damit wir die schnellst möglich implementieren können. Danke
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko

Diese Seite empfehlen