1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorschlag für die letzten Spieltage

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Bärlin, 8. Mai 2007.

  1. Bärlin

    Bärlin Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    87
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Pace
    Anzeige
    Vielleicht sollte arena statt einer Sendezeitverlängerung mal überlegen die drei Titelanwärter in einer Extrakonferenz zu übertragen!
     
  2. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    AW: Vorschlag für die letzten Spieltage

    Tolle Idee aber wo her den Kanal nehmen und nicht stehlen !!!
    Kapazität ist mit 9 Spielen und normale Konferenz Aufgebraucht !!!

    Gruß
    Pepe
     
  3. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Vorschlag für die letzten Spieltage

    Der Info Kanal kann ja weg...
     
  4. Bärlin

    Bärlin Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    87
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Pace
    AW: Vorschlag für die letzten Spieltage

    Denn sollen sie doch irgendein vollkommen uninterressantes Spiel wo es umnichts mehr geht streichen!z.B. Cottbus vs. Bayern.Reicht doch wenn sowas in der großen Konferenz läuft!
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Vorschlag für die letzten Spieltage

    :eek: :eek: Bau Dir doch Deine eigene Konferenz. -> Anwahl der jeweiligen Einzelspiele
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Vorschlag für die letzten Spieltage

    dass geht nicht, man wirbt mit alle 306 Spiele LIVE, schon vergessen?:winken:
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Vorschlag für die letzten Spieltage


    Genau wer will Cottbus gegen Bayern überhaupt seen???


    Ne Extra-Konferenz wäre wirklich wünschenswert, dann muss man sich den ***** wie Cottbus gegen Bayern in der normalen Konferenz nicht geben. Solche Spiele versauen den Titelkampf doch nur.
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Vorschlag für die letzten Spieltage

    Welcher Infokanal, ach der ohne Infos, der immer am Ende der Optionen steht???
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Vorschlag für die letzten Spieltage

    Komisch das ein Löwenspiel dann nicht ganz live gebracht wurde, weil man so doof war für ne Übertragung und meinte es sei der Stromausgefallen, komisch bwin hatte nur einen kurzen ausfall und sendete das Spiel dann weiter
     
  10. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    AW: Vorschlag für die letzten Spieltage

    Zuwenig Datenrate über. Der ist schon minimalst eingestellt.
     

Diese Seite empfehlen