1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorschlag an Premiere Alle Kanäle Einzelbuchbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 18. November 2003.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    Und so würd es Aussehen...

    Premiere 1 3 €
    Premiere 2 3 €
    Premiere 3 3 €
    Premiere 4 3 €
    Premiere 5 3 €
    Premiere 6 3 €
    Premiere Sport 1 5 €
    Premiere Sport 2 5 €

    Das würde Heissen das Sportpaket Statt 20 € Mit 12 Monats Vertrag auf 10 € und mit 24 Monats Vertrag Statt 18 € für 8 €. und für Kunden die nur Start haben Einzelbuchbar für Preise Zwischen 3 € und 5 € so würde Premiere auf Jedenfall mehr Kunden bekommen. Was denkt Ihr Würde sich das durchsetzen?
     
  2. Superadi

    Superadi Guest

    Nach deinem Wäre ja schwachsinn premiere 1 und 2 zu abonnieren , da jeden tag das gleiche läuft bloß eine stunde versetzt.

    Klar ist billiger gut , dass wird sich aber denke ich nie durchsetzen lassen, da premiere besonders bemüht ist große pakete zu verkaufen.
     
  3. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Tja das Sollte ja nur ein Beispiel sein wie man es sich Vorstellen Könnte. Klar wenn man Premiere 1 Nimmt braucht man Natürlich Premiere 2 nicht Nehmen. weil es ja das gleiche ist wie Premiere 1 nur halt eine Stunde später. aber es wäre gut wenn Premiere alle Programme zum Einzelbuchen Anbieten würde. Jeder der ein Start Abo hatt würde sich Bestimmt das Abo erweitern Bei Preisen zwischen 3 und 5 €. ein Ganzes Paket ist nämlich nicht grade Billig Und ausserdem sind da auch sender drin wie heimatkanal, goldstar tv, usw. die kein mensch braucht also wär es eigentlich gut. wenn man sich selbst ein Abo Paket zusammen stellen kann. wo man dann nur die Programme nimmt die man auch möchte und die man auch täglich sieht programme wie heimatkanal und goldstar tv sind zwar in grossen paketen drin aber ich denke nicht das sich einer das wirklich antut Oder? daher warum für Programme bezahlen die man eh nicht sieht?
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und was wäre da der Vorteil, die Filmkanäle einzeln abonnieren zu können? Nach welchen Kriterien würdest du entscheiden, lieber P-3 als P-4 zu nehmen? Besser wären zB. 2 Pakete:

    P1 und P2 EUR 9,-
    P3 - P7 EUR 9,-

    Ich glaube aber auch nicht, dass sowas je kommen wird.

    filmin
     
  5. Superadi

    Superadi Guest

    Ja gut dass wäre eine möglichkeit. Aber ich glaube nicht dass premiere dass machen würde.
    Da sonst viele von den größeren paketen auf die kleineren oder nur einzelkanäle buchen würden.

    Ich bin mit den angebotenen Paketen zufrieden , wenn ich mal meine Ersatzkarte bekomme und diese auch frei geschaltet bekomme.
     
  6. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Ein Kunde der Premiere Start hatt würde dann Zb. Premiere 1, Sci Fi, Premiere Sport 1 und Premiere Sport 2 usw. Nehmen Falls der Sport Intressiert wär. Premiere 2 braucht man ja nicht weil es ja Der selbe wie 1 Ist. die weiteren 3 Bis 6 Braucht man meiner Meinung nach Überhaupt nicht. Weil die Filme die da laufen viel zu alt sind. die gleichen Filme die da laufen bekommt man als DVD Im laden zwischen 5 und 10 € Zu kaufen und man kann sie immer wieder sehen.
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @M-a-r-c-o-

    Die Filme, die auf P3 und P4 laufen bekommst du bestimmt (noch) nicht für EUR 5,- im Laden. Filme, die in P1/2 laufen kommen oft einige Tage später in P3 und P4, allerdings nicht 16:9 und nicht DD. Daher würde ich vielleicht P1/2 zusammentun und für Start-Abonennten für EUR 9,- anbieten. Wie schon gesagt, Premiere wird hier nicht mitmachen, weil mit dem jetzigen System einfach mehr Geld kassieren!

    filmin
     
  8. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Naja mir würd es auch Reichen wenn man Nur die Programme Premiere Sport 1 Und Premiere Sport 2 Zum einzelbuchen. machen würde Für 5 € Pro Programm. wer Premiere Sport 2 nicht braucht könnte somit nur Premiere Sport 1 für 5 € Nehmen. Beide Im Paket für 12 Monate 10 € Und für 24 Monate 8 €. Für Start Abonnenten die ihr Abo Erweitern Wollen 5 € Pro Sender. Verständlich oder? winken
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Klar ist das verständlich, und bei den Sportkanälen fände ich es auch sinnvoll. Allerdings wird Premiere kaum diese Pakete für insgesamt EUR 10,- anbieten wollen, wenn sie momentan das Doppelte kosten!

    filmin
     
  10. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Auch nicht wenn man damit mehr Kunden? Gewinnen Könnte? Vielleicht sollte man mal Premiere eine E-Mail schreiben und Diesen Vorschlag. Vorschlagen Vielleicht kommt Ja eine Vernünftige Antwort zurück. läc Ich Selber finde Diesen Vorschlag Sehr Gut alle Kanäle Einzeln Buchen zu Können. Nur was Premiere Davon Hält steht Wohl in den Sternen... sch&uuml