1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorschläge für Verbesserungen am UFD580

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von ASuess, 14. Mai 2005.

  1. ASuess

    ASuess Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Habe gerade mal eine Liste von (wie ich finde) sinnvollen Verbesserungen für das Gerät gemacht. Ich fände eine "kollektive" Wunschliste ganz hilfreich - könnte eventuell auch helfen, bestimmte Missstände schneller abzuschalten ;-)

    Wie seht Ihr die Sache?

    Würde meine Liste dann (ganz unverschämt :) ) als Anfang mal hier posten; entsprechendes Interesse vorausgesetzt...

    Hat einer schon rausgefunden, was in der 2.03 verbessert wurde?
    Die Jungs von Kathrein haben ja die Liste der Verbesserungen "vergessen" - oder ich habe sie nicht gefunden ;-) Bei der PC-Soft war ja einer schon so freundlich und hat was dazu gepostet...
     
  2. tads

    tads Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Vorschläge für Verbesserungen am UFD580

    Änderungen in SW 2.0.3:

    - Stabilität des tvtv-EPG verbessert
    - Übertragung von Radioaufnahmen mittels USB-Tool (Version 0.9.5) möglich
     
  3. mirto66

    mirto66 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    67
    AW: Vorschläge für Verbesserungen am UFD580

    Hallo ASUESS

    Bin an deinen Vorschlägen sehr wohl interessiert. Und die Mitarbeiter von Kathrein bestimmt auch (Die tummeln sich bestimmt auch hier)
    mfg
    mirto66
     
  4. ASuess

    ASuess Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Vorschläge für Verbesserungen am UFD580

    Habe heute erstmal die vollständige Liste an die Hotline gepostet. Werde dann (nach entsprechender Reaktion) hier die Ergenisse zur Diskussion stellen ;-)
    Bin schon SEHR gespannt, weil einiges liegt noch im Argen, aber im Großen und Ganzen sind die Jungs von Kathrein auch schon DEUTLICH weiter als der Rest der Unternehmen - das lässt hoffen ;-)
     
  5. MichaelN

    MichaelN Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    110
    AW: Vorschläge für Verbesserungen am UFD580

    Die Reaktion von Kathrein kann ich Dir jetzt shcon vorrausagen:
    Eine Mischung aus 'Das ist kein Fehler, sondern ein Feature' und 'Sein Sie froh, das Sie eins unserer Produkte kaufen durften'.

    Aber ich will nicht meckern. Immerhin entwickelt sich die Software langsam weiter.
     
  6. FrankB

    FrankB Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    24
  7. ASuess

    ASuess Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Vorschläge für Verbesserungen am UFD580

    Wie gesagt, ich warte die Reaktion mal ab, aber in meiner Liste sind in der Tat überwiegend Bugs und nur wenige Verbesserungsvorschläge ;-)
    Näheres später...
     

Diese Seite empfehlen