1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vorschaufenster unter zeitbalken 5000pvr

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von the raven, 27. März 2008.

1. the raven

the raven Junior Member

Anzeige
    hallo topfielder!
    hatte letztlich eine direktaufnahme gestartet und nach einer weile wollte ich den zeitbalken zum anfang zurückziehen, da erschien unter dem balken links ein kleines fenster in dem sprunghaft einzelbilder erschienen. dieses super feature tauchte nur bei dieser aufnahme auf sonst nie wieder.warum?:confused: wie und wo kann ich diesen gimmick für andere aufnahmen kriegen?
    ^r^

2. Oldidi007

Oldidi007 Junior Member

AW: vorschaufenster unter zeitbalken 5000pvr

Gar nicht.
    Diese Vorschaubilder gibt es nur beim Timeshift und auch nur dann wenn man nicht zeitversetzt Fern sieht.
    Das heißt nur wenn ich vom Lifebild zurückgehe, dann sieht man diese Vorschaubilder ab dem Zeitpunkt wo ich angefangen habe zurück zu gehen, gibt es auch kein Vorschaubilder mehr.
    Für Aufnahmen gibt es die überhaupt nicht.

3. the raven

the raven Junior Member

das ist aber schade:( !
    das wäre ein tap , das ich installieren würde.
    danke für die info

^r^

4. Oldidi007

Oldidi007 Junior Member

Nein dafür gibt es kein Tap.
    Erstens gibt das die Schnittstelle nicht her und zweitens ist der Prozessor dafür zu schwach.

Diese Seite empfehlen