1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorschaubild bei Filmdatei

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von max-nr1, 8. Februar 2014.

  1. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallochen

    Wenn ich eine Filmdatei habe und die Ansicht
    umstellen will von Details auf Große Symbole ist wie so ei kleines Vorschaubild des Film's zu sehen .
    Ich würde dieses Vorschaubild auch ändern wollen, geht so etwas und wenn ja , wie stelle ich es an ?

    Gruß Max
     
  2. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.244
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vorschaubild bei Filmdatei

    Betriebsystem? Wo? Windows-Explorer?

    Also im Falle von Windows Explorer geht das nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2014
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.192
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Vorschaubild bei Filmdatei

    Das Bild kann man auch nicht ändern da es ja ein Teil des Filmes ist.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.822
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vorschaubild bei Filmdatei

    Diese Vorschaubilder werden imho immer zur gleichen Zeit erstellt (ich glaube ca. 3-5 Sekunden nach Startposition). Das lässt sich aber ändern. Mit Boardmitteln geht das allerdings nicht. Da ist bei Windows noch immer Steinzeit.

    Mit Media Preview z.B. geht das jedoch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2014
  5. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.244
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vorschaubild bei Filmdatei

    Danke für den Hinweis. Wusste ich bislang nicht dass jemand eine Software dazu geschrieben hat welche das ermöglicht.
     

Diese Seite empfehlen