1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorschau-Spots von RTL! Reines Durcheinander!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sentenza_10, 3. Januar 2007.

  1. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Anzeige
    Kann es sein, dass einige Mitarbeiter von RTL noch nicht im neuen Jahr angekommen sind?
    Da sind mir in den letzten beiden Tagen doch einige Fehler bei deren Vorschauen ausgefallen.

    Zuerst am Neujahrsvormittag (Montag), wurde "Van Helsing" für Morgen 20.15 Uhr angekündigt, später dann für Montag abend, 20.15 Uhr. Warum wird nicht "Heute" gesagt?
    Dann lief gestern ein Spot für "Crazy Race III", mit der Info "noch 3 Tage, Mittwoch um 20.15 Uhr"!
    ???? Mittwoch wäre aber morgen gewesen!
    und dann noch nach Dr. House, nächste Folge, nächsten Dienstag um 20.15 Uhr. Die Serie kommt doch immer um 21.15 Uhr.

    Die sind wohl noch etwas durcheinander von der Silvestersause oder so!
     
  2. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Hannover
    AW: Vorschau-Spots von RTL! Reines Durcheinander!

    Tja, so ist das, wenn Praktikanten die Festplatten verwalten.:D:D:D

    Ansonsten: Reissack Thema!
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.988
    Ort:
    Hamburg
    AW: Vorschau-Spots von RTL! Reines Durcheinander!

    Durcheinander bei RTL ist nichts Neues.
    Ich denke da an Programmhinweise an das Nachtprogramm. Die klingen so nach 'das hätten Sie sehen können'. Wann zeigen die eigentlich mal einen Programmhinweis mit dem Motto: das sehen Sie gestern ? :D
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: Vorschau-Spots von RTL! Reines Durcheinander!

    Was ist das eigendlich mit dem nachprogramm. Im EPG und Videotext stand immer Oliver Geissen oder wie der Typ heißen mag, aber es kahm immer irgend eine deutsche Krimiserie oder sowas. Allerdings war irgendwann auch wieder dieser Talk zu sehen. Da blickt man irgendwie nicht durch. Mal davon abgesehen das Werbung auf RTL ja wohl nur noch aus Eigendwerbung für die neuen digitalen Kanäle besteht.
     

Diese Seite empfehlen