1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorschau Pro7: Simpsons in HD

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PhoenixY2k, 10. November 2009.

  1. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Tach zusammen,

    soeben lief eine Werbung der Simpsons für kommenden Dienstag.

    Dort wird geworben, dass die Simpsons nächsten Dienstag in HD ausgestrahlt werden (10. Episode 20. Staffel, auch in den USA ist das die erste HD-Folge gewesen).

    Wie wird man die Episode sehen können? Wird kurzzeitig Pro7 HD freigeschalten, da ja der offizielle Start erst Anfang 2010 sein wird? Wird es FTA sein oder nur über HD+ zu sehen sein?
     
  2. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorschau Pro7: Simpsons in HD

    ich nehme mal an pro7 verarscht seine zuschauer und die simpsons gibt es ab nächster woche erstmal nur in 16:9
     
  3. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vorschau Pro7: Simpsons in HD

    Warum sollten sie dafür Werbung machen wenn es das nicht geben wird?

    Das wird wahrscheinlich auf dem normalen Pro7 laufen, nur in Simultancast, also dass jeder das sehen kann.
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.160
    Zustimmungen:
    1.033
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Vorschau Pro7: Simpsons in HD

    Klar und wo soll ProSieben HD senden. Wird erst zum Januar aufgeschalten!
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vorschau Pro7: Simpsons in HD

    Weil es Klo7 HD erst ab nächstes Jahr gibt, da können die soviel Vorschau bringen wie die wollen HD Start von Klo7 & Co ist Januar 2010.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Vorschau Pro7: Simpsons in HD

    Wie solln das funktionieren?



    Ich denke auch, dass es sich hierbei nur um 16:9 handelt und mit HD Qualität eher das Quellmaterial gemeint war...
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Vorschau Pro7: Simpsons in HD

    Hat man auch gesagt das man das tolle HD+ braucht?;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2009
  8. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vorschau Pro7: Simpsons in HD

    So wie damals die 3D-Sendungen.

    Die man zwar mit einer 3D Brille in 3D sehen kann, aber eben auch ohne Brille verfolgen kann - nur halt nicht in 3D.

    Außerdem gab es doch Pro7HD schon mal eine Zeitlang!
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Vorschau Pro7: Simpsons in HD

    Naja, das ist doch etwas ganz anderes...

    HDTV ist aber nunmal mehr als eine Brille, die beim einen Auge das Bild wegen dunklerem "Glas" erst später ankommen lässt.

    Für HDTV bedarf es definitiv einen Extra Videostream... Und das wäre dann der HD Kanal, der aber eben erst im Januar kommen soll.

    Es ist ja nicht das erste mal, dass pro7 etwas falsch ankündigt.
     
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vorschau Pro7: Simpsons in HD

    Naja, wäre ja auch möglich das sie ihn temporär irgendwo anders (Astra Demo oder sowas) aufschalten ;)

    Aber vermutlich ist es schonmal der Anfang der allgemeinen "holt euch HD+" Stimmungsmache. Weil irgendwann müssen sie ja mal anfangen HD+ zu bewerben.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen