1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorschau Premiere Blockbuster Im Oktober/Preview November

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2006.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.635
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Hier mal eine Vorschau für alle Filmfans was so auf Premiere Blockbuster alles anläuft.Vorab die Info die Komödie Meine Frau ihre Schwiegereltern und Ich mit Robert De Niro und Dustin Hoffmann,war eigentlich nach mehreren Verschiebungen für den Oktober angekündigt,wird aber wohl wieder verschoben.Dienstag bleibt außer dem 3.10 [Feiertag] leider ein Neustart- freier Tag!

    Ansonsten hier mal einige erwähnenswerte Starts:

    So 1.10. Robots
    Mo 2.10. Kebab Connection
    Di 3.10. Das Schwiegermonster
    Mi 4.10. Das Haus aus Sand und Nebel
    Fr 6.10. Ong Bak
    Sa 7.10. Spanglish
    So 8.10. Batman Begins
    So 15.10. Star Wars Episode 3
    Fr 27.10. Amityville Horror
    SA 28.10. Bad Santa
    So 29.10. The Ring 2
    Mo 30.10. Coach Carter


    Preview November:

    u.a. Krieg der Welten,XXX Next Level,Barfuß,Hide and Seek....
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2006
  2. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Vorschau Premiere Blockbuster Im Oktober/Preview November

    Leider bleibt es nicht nur beim Dienstag. Am Donnerstag kommt auch nichts neues! :(:(:(:(:wüt:

    Batman Begins und Star Wars kenne ich schon. Ich hätte bei Star Wars eher auf den November, vielleicht sogar auf Anfang Dezember für den Neustart getippt.

    The Ring 2 kenne ich als japanische Version schon - nicht so dolle, gugge mir aber trotzdem mal die amerikanische an. :D


    Das Schwiegermonster und Amityville Horror - darauf freue ich mich schon.

    DER REST INTERESSIERT MICH ÜBERHAUPT NICHT! :mad::wüt::wüt::mad::LOL::p:rolleyes::eek::p:p:love:
     
  3. d.roller

    d.roller Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Pforzheim
    AW: Vorschau Premiere Blockbuster Im Oktober/Preview November

    Hi,

    Meine Frau ihre Schwiegereltern und Ich mit Robert De Niro und Dustin Hoffmann lief doch schon vor Monaten. Soll der wieder ins Programm kommen?
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.635
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Vorschau Premiere Blockbuster Im Oktober/Preview November

    Der lief im November 2005 auf Premiere Direkt und wurde schon X Mal auf Premiere Film/Blockbuster angekündigt,aber immer wieder verschoben.
    Lemony Snicket übrigens Kinostart im Januar 2005 ist jetzt für Dezember 2006 geplant,auch 2 Jahre nach Kinostart!
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Vorschau Premiere Blockbuster Im Oktober/Preview November

    Was ist das? :eek:
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.635
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Vorschau Premiere Blockbuster Im Oktober/Preview November

    Schau mal hier

    http://www.kebabconnection.de/:winken:
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Vorschau Premiere Blockbuster Im Oktober/Preview November

    Donnerstags kommt schon seit Jahren nichts neues ! Von daher ist das nichts neues.... leider !
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.635
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Vorschau Premiere Blockbuster Im Oktober/Preview November

    Genau am Donnerstag da war schon ewig kein Neustart mehr,aber daran hat man sich gewöhnt.
    Das Premiere den Dienstag auch noch wegnimmt,ist aber schon heftig.
    Aber,da sich kaum Abonnenten beschweren und die meisten eher sagen
    gibt noch genug Filme oder für knapp 10 EUR darf man nicht mehr erwarten wird Premiere einfach Dinge ändern

    Ich persönlich finde es schade,ich habe Premiere schon öfters deswegen angeschrieben,aber nicht eine ordentliche Antwort bekommen.

    Was wäre,wenn sie am Mittwoch in Zukunft auch keinen Filmstart mehr senden würden??? Wird es dann genug Beschwerden seitens der Abonnenten geben?Hier im Forum hatten viele geschrieben,das liegt an der WM oder am Sommerloch und hofften,daß sich das ab September wieder verbessert.
    Schlimmer noch, noch nie kamen Wochentags soviele B Videofilme oder mittelmäßige TV Premieren,wo früher teilweise anspruchsvolle Kinofilme liefen.
    Leider was den Dienstag betrifft,wird das wie ich befürchtet hatte so bleiben.
    Vergleiche mit dem schweizer Sender Teleclub bringen also nichts,da dort viel mehr Neustarts gesendet werden und dadurch natürlich mehr Filme und vor allem die Filme viel eher gezeigt werden können.
    Was die 5 restlichen Tage betrifft,bleibt zu hoffen,daß Premiere das bis Oktober alles zurückgehalten hat und über den Herbst und Winter raushaut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2006
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.828
    Ort:
    Ostzone
    AW: Vorschau Premiere Blockbuster Im Oktober/Preview November

    Haben wir ja fast den selben Geschmack ;).

    Ja...ist im Vergleich zu Juli/August/September eine qualitative Steigerung um 500%. Selbst "Kebab Connection", was erstmal vom Titel her Trash-Befürchtungen weckt, scheint sehenswert. Auch die anderen Filme sind empfehlenswert.
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.635
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Vorschau Premiere Blockbuster Im Oktober/Preview November

    Stimmt der Oktober sieht besser aus,als die Monate vorher!
    Habe trotzdem gehofft,daß wieder mit dem Dienstag 6 Neustarts kommen.
     

Diese Seite empfehlen