1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorschau Januar

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Alex2004, 9. November 2004.

  1. Alex2004

    Alex2004 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    In der aktuellen Ausgabe der "Digital Fernsehen" kann man unter Vorschau Januar / Weitere Themen folgenden Satz finden: "Kabel Deutschland: Weitere Privatsender drängen ins Kabel-Digital-Paket". Könnt ihr da schon irgendwelche Namen veraten oder muss man wirklich bis zur nächsten Ausgabe warten?
    Alex
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Vorschau Januar

    Bestimmt so ein Schrott wie Partner tv und 9live. :LOL:
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vorschau Januar

    Na wir verraten doch nix....
     
  4. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Vorschau Januar

    na obs so ne billig sender sind oder die normalen spartensender könnte man ja schon sagen.

    damit verrät man nichts aber sagt wenigstens was ;-)
     
  5. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Vorschau Januar

    Die Vorfreude ist immernoch die Beste Freude.
    Bin aber auch mal gespannt. ;)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vorschau Januar

    Ich hoffe ich petze jetzt nicht, @Florian. Wenn ja gib mir einen Rüffel.

    Aber ich denke nicht das es die Privaten Sender sind die Ihr Euch wünscht. (RTL, Sat.1, Pro7 und Co.) Die Verhandlungen wurden nun auf den Januar ausgesetzt. Und ich denke auch da wird man sich nicht einig.