1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorschau August

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bernie29, 24. Juni 2003.

  1. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Anzeige
    Premiere Film
    -------------

    A Beautiful Mind
    Asterix und Obelix - Mission Cleopatra
    Vanilla Sky
    Banditen
    Schwer verliebt

    Direkt
    ------
    Roter Drache
    Der Anschlag
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    2.Liga auch in der nächsten Saison bei Premiere:

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie erkundigten sich nach den zukünftigen
    Übertragungsrechten im Fußball.

    Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Programm mit so großem Interesse
    verfolgen. Gern beantworte ich Ihre Anfrage.

    Wir werden uns - angelehnt an die Mehrzahl der Kundenwünsche - auch
    weiterhin auf den Publikumsliebling Fußball konzentrieren. Sie können sicher
    sein, dass Premiere auch weiterhin ein unverzichtbarer Partner der
    Fußball-Bundesliga sein wird.

    Premiere hat einen Vertrag für die Erstverwertungsrechte der
    Fußball-Bundesliga bis 2004. Bei Premiere können Sie alle 306 Spiele der 1.
    Fußball-Bundesliga live genießen, darüber hinaus die Sendung "Alle
    Spiele,alle Tore". Auch können Sie weiterhin wie gewohnt mit Ihren
    Lieblingsvereinen aus der 2. Fußball-Bundesliga mitfiebern.

    Der Vertrag zwischen Premiere und der DFL beinhaltet eine Option auf weitere
    zwei Jahre.

    Darüber hinaus sind wir bemüht, die Bundesliga-Berichterstattung noch weiter
    auszubauen.

    Falls sich etwas für Sie ändert, informieren wir Sie selbstverständlich
    rechtzeitig und ausführlich auf unserer Homepage und in Ihrem Premiere
    Magazin.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit Premiere.

    Viele Grüße aus Hamburg
    breites_
     
  3. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Bremen
    Na also. Gute Filme gibt es und mit Sport sieht es auch gut aus.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ja, vielen Dank Premiere, für eine wieder mal nichtssagende Mail. Wir wollen wissen, ob es weiterhin auch Topspiele live gibt!
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Genau das habe ich mir auch gerade gedacht. Wenn ich mir die Vorschau im Jli Heft für den August durchlese, dann komme ich zu der Ansicht, dass nur noch die "tolle" Konferenz gesendet werden wird. Würde jedenfalls zu Premiere passen.

    Gruß

    n0NAMe
     
  6. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Berlin
     
  7. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    Hallo,

    "wie gewohnt" könnte hier sogar schon heißen "nur Konferenz" da die letzten beiden Spieltage, das Topspiel sowieso weggelassen wurde.
     
  8. wallberg01

    wallberg01 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    eeeeeeeee
    sport ist der letzte dreck bei premiere. wer will noch diese wertlose 2. liga sehen?
    die sollen endlich mal auf us sport setzen.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    Ich wäre mal etwas zurückhaltender. Viele halten US-Sport für den letzten Dreck. Du bist mit deiner Ansicht in der Minderheit, da viele die 2. Liga sehen wollen. Allerdings gibt es keinen Grund, warum Premiere nicht beides verstärkt zeigen kann.
     
  10. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    Doch doch es gibt einen Grund. Kofler könnte dann nicht mehr so viele Sex Filmchen einkaufen.

    Premiere ist doch das letzte. Macht mit seinen Kunden was sie wollen!
     

Diese Seite empfehlen