1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorratsdatenspeicherung: Erneut Klatsche für die Scharfmacher

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 9. April 2014.

  1. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mal wieder wurde den üblichen Scharfmachern ein Gesetz um die Ohren gehauen. Dazu sage ich nur: Sehr gut.
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Vorratsdatenspeicherung: Erneut Klatsche für die Scharfmacher

    Glaubst Du ernsthaft dass das unsere Politiker davon abhält?
    Dann macht man es halt inoffiziell á la NSA oder so...

    Ein gutes Urteil aber vermutlich mit wenig Wirkung
     
  3. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vorratsdatenspeicherung: Erneut Klatsche für die Scharfmacher

    Ich gebe zumindest die Hoffnung nicht auf. Man mag mich naiv nennen.

    Ansonsten hast Du schon recht.
     
  4. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vorratsdatenspeicherung: Erneut Klatsche für die Scharfmacher

    Also ich würde Dich nicht als naiv nennen.

    Denn Du hast ja Recht mit dem was Du sagst.

    Ich frage mich sowieso warum wird E.S. nicht nach Deutschland kommen darf, obwohl so manche Politiker das befürworten würden.

    Ich sags ganz einfach, was da rauskommen würde, könnte die ganze westliche Welt ganz schnell in einen anderen Schatten ziehen, und das wollen die Oberen nicht.


    :winken:
     

Diese Seite empfehlen