1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorprogrammierung PR Fox C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Thorsten64, 15. April 2004.

  1. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit einer Woche den Humax PR Vox C. Wenn ich bei Premiere eine Sendung aufzeichnen will, die im Multifeed übertragen wird, wie kann ich dort eine bestimmte Perspektive vorprogrammieren? Zum Beispiel den Boxengassenkanal bei Formel 1-Übertragungen. Das Vorprogrammieren einer bestimmten Sendung ist ja einfach, aber kann man auch eine bestimmte Perspektive vorprogrammieren. Bei der D-BoxII geht das wunderbar.
    Schon mal DANKE für die Hilfe!!
     
  2. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Keine Antwort ist auch eine Antwort
     
  3. hfb

    hfb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Im Humax-Forum ist nicht so viel los wie z.B. in den Premiere-Foren - also etwas (mehr) Geduld.

    Habe die Box auch erst seit kurzem. Denke nicht, dass es derzeit wie bei der d-box II möglich ist, z.B. heute Mittag ein spezielles Bundesligaspiel im Voraus auszuwählen. Ja, Humax hat noch einigen Nachholbedarf - auch das Wechseln zwischen den Spielen könnte einfacher gehen...

    ...vielleicht im nächstes Update, das hoffentlich keine neuen Probleme schafft.
     
  4. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke Dir!!!!!!!
     
  5. hfb

    hfb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Folgende Antwort habe ich von HUMAX erhalten:

    Sehr geehrter Kunde,

    das Trennen vom Netz hat keinerlei Auswirkungen auf den Speicher der Box. Auch die Dauer der Netztrennung spielt hier keine Rolle. Der Speicherinhalt bleibt dauerhaft erhalten.
    Das vormerken von Multifeedprogrammen ist leider nicht möglich. Dies war keine Vorgabe von Premiere. Ein reservieren dieser Programme ist daher leider nicht möglich und kann auch von uns nicht ohne Genemigung seitens Premiere modifiziert werden.
    Der STBY Verbrauch von 11W wird dadurch begründet, dass die Box im STBY Betrieb nicht richtig aus ist, sondern selbst dann noch premierebezogene Daten aktualisiert. Auch dies ist eine Vorgabe seitens Premiere.