1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorprogrammierung beim neuen Sportportal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten64, 4. Juni 2005.

  1. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    241
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob man für das neue Sportportal auch über die D-Box (D-Box II von Sagem) eine Vorprogrammierung bestimmter Optionen vornehmen kann. Ich habe diese Möglichkeit recht häufig genutzt um z.B. bei Abwesenheit bestimmte Spiele der Fußball-Bundesliga aufzuzeichnen oder bestimmte Optionen bei der Formel 1 auzuzeichnen. Dies ist anscheinend beim Sportportal nicht mehr möglich! Oder? Wobei ich den Sinn dieser Umstellung sowieso nicht ganz verstehe. Danke schon mal für Eure Antworten.
     
  2. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: Vorprogrammierung beim neuen Sportportal

    Es gibt schon einen Thread im Premiere-Allgemein-Forum und eine entsprechend umfangreiche Diskussion zu diesem Thema. Lies Dir das mal durch und Du wirst sehen, dass zur Zeit keine Vorprogrammierung mehr mit dbox1 und 2 möglich ist. Ob sich das noch ändert bleibt abzuwarten!

    Bitte auch mal die Suchfunktion nutzen - außerdem ist der Portal-Thread nicht zu übersehen...
     

Diese Seite empfehlen