1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorläufiger Eishockey TV - Übertragunsplan

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von flubber, 18. Oktober 2002.

  1. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gengenbach
    Anzeige
    Darin sind enthalten DEL und NHL-Spiele... das kann sich aber kurzfristig (aus welchen Gründen auch immer) ändern... das interessiert vielleiht den ein oder anderen

    19.10. Montreal : Toronto
    20.10. Nürnberg : Eisbären
    23.10. Rangers : Capitals
    24.10. Augsburg : Krefeld
    24.10. Graz : Innsbruck
    26.10. Philadelphia : Islanders
    27.10. Iserlohn : Haie
    29.10. New Jersey : Carolina
    31.10. Eisbären : DEG
    03.11. Krefeld : Mannheim
    05.11. Detroit : Chicago
    06.11. Deutschland : Kanada (Kölnarena)
    09.11. St. Louis : Toronto
    11.11. Boston : Edmonton
    12.11. Hamburg : Köln
    16.11. Toronto : Detroit
    17.11. Köln : Mannheim
    19.11. Washington : San Jose
    21.11. Eisbären : Schwenningen )
    23.11. St. Louis : Colorado
    24.11. Hannover : Hamburg
    26.11. Boston : Calgary (geplant)
    28.11. Schwenningen : Köln
    29.11. Minnesota : Colorado
    30.11. Ottawa : Islanders (geplant)
    01.12. Mannheim : Iserlohn
    03.12. Islanders : Vancouver (geplant)
    07.12. Philadelphia : St. Louis (geplant)
    08.12. DEG : Köln
    10.12. Boston : Montreal (geplant)
    14.12. Ottawa : New Jersey (geplant)
    15.12. Eisbären : Nürnberg
    17.12. Montreal : San Jose (geplant)
    19.12. DEG : Frankfurt
    21.12. Detroit : Rangers
    26.12. St. Louis : Colorado
    28.12. Pittsburgh : Montreal

    <small>[ 18. Oktober 2002, 14:32: Beitrag editiert von: Flubber ]</small>
     
  2. Hearst20

    Hearst20 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Drolshagen
    Hi Flubber!

    Wie bist Du denn an die Spiele-Liste gekommen? Arbeitest Du bei Premiere?

    Als L.A. Kings Fan, find ich es wirklich schade, daß sie trotz des guten Saison Starts nicht einmal gezeigt werden. Bei den Heimspielen ist das Problem, daß L.A. meist erst um 4:30 MEZ spielt, aber man hätte ja mal ein Auswärtsspiel zeigen können. Dafür scheinen sich die Toronto Maple Leafs häufiger mal mit dem Verantwortlichen für das Premiere Sportprogramm getroffen zu haben. winken Oder entscheidet über die Spiele die NHL?
     
  3. fussballdigi

    fussballdigi Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    44
    Ort:
    solingen
    toll,
    super liste,
    aber die sehen wir früher oder später auch im magazin, und falls du mitarbeiter bist, ich würd damit nich so angeben auch wenn ich persönlich premiere sehr gut finde!
    gruss,
    is nich böse gemeint!
    bastian
     
  4. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gengenbach
    Nur um hier Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen.
    Ich arbeite weder bei noch für Premiere. Ich bin lediglich normaler Abo-Kunde und Eishockeyfan und hatte die Liste in einem Eishockeyforum eines DEL-Clubs gefunden.
    Ich möchte auch damit nicht angeben oder so. So ein Quatsch aber auch. Ich dachte die Liste interessiert hier den ein oder anderen.

    Und zu sagen das steht früher oder später eh im Programmheft - da habt ihr recht, aber warum diskutieren wir denn hier über Kinofilme wann die auf Premiere kommen und wann mögliche Software-updates kommen? Steht doch eh alles rechtzeitig im Heft!!!
    *mitdemKopfschüttel*
     
  5. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gengenbach
    @Hearst
    Welche Kriterien bei der Auswahl der NHL ausschlaggebend sind weiß ich nicht.

    Ich kann aber sagen, dass bei den DEL-Spielen die DEL auch ein wichtiges Wörtchen mitzureden hat. In welcher Form das geschieht kann ich nicht sagen, weil ich die Liste ja nicht gemacht habe.
     
  6. fussballdigi

    fussballdigi Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    44
    Ort:
    solingen
    Sorry,
    war gestern schlecht drauf!
    Naja,
    bis dann ma!
    und für die Normalen Besucher!
    Traut euch nur!
    Hier kann jeder mitdiskutiern!
    Seit nicht schüchtern!Wenn ihr was nicht wisst wird euch keiner auslachen sondern helfen!
    gruss,
    fussballdigi
     
  7. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Kleine Ergänzung zu den oben aufgeführten Spielen:

    05.12. Krefeld-Hamburg
    12.12. Hannover-Mannheim
    22.12. Mannheim-Düsseldorf
    25.12. Nürnberg-Mannheim
    27.12. Frankfurt-Kassel
    29.12. Düsseldorf-Eisbären
    02.01. Köln-Nürnberg

    dazu im DSF noch folgende Live-Spiele
    22.10.(heute): Nürnberg-Düsseldorf, Pokal
    29.10.: Köln-Düsseldorf
    16.11.: Iserlohn-Düsseldorf
    23.11.: Augsburg-Ingolstadt

    (Quelle: http://www.del.org)
     
  8. fussballdigi

    fussballdigi Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    44
    Ort:
    solingen
    Das interessiert hier nur die eihockey fans,
    denkt euch doch mal was neues zur technik aus,
    na gut,
    hier ist ja premiere programm,
    sorry,
    also macht weiter!
    gruss,
    fussballdigi
     
  9. fussballdigi

    fussballdigi Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    44
    Ort:
    solingen
    Ach ja,
    und dsf interessiert hier doch sowieso keinen,
    wir sind hier bei premiere,
    oder liege ich da falsch?
    gruss,
    fussballdigi
     

Diese Seite empfehlen