1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorläufige Verabschiedung aus dem Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 12. August 2009.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.071
    Zustimmungen:
    761
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bin ja nun auch schon ne Weile hier im Forum und bin auch froh darüber hier zu sein.Nun bin ich leider nach 2000 erneut von einer schweren Autoimmunerkrankung betroffen,dazu sind zig Behandlungsfehler wie damals geschehen,die dazu noch zu Vergiftungen im Körper führten.

    Mein Zustand sieht im Moment so aus,habe am ganzen Körper Schmerzen,die Gelenke sind betroffen,kann vor Schmerzen nur kurz stehen und laufen etc.Vor 6 Wochen war ich noch völlig intakt und bin mit unklaren Fieber ins Krankenhaus,dort wurde es immer schlimmer und die Ärzte wissen nicht was das ist und können mir auch nicht helfen.Hab jetzt den letzten Strohhalm ergriffen und eine Heilpraktikern um Hilfe gebeten,sie bestätigte mir die Vergiftung,das ganze Nervensystem und Immunsystem hat Schaden genommen und funktioniert nicht mehr richtig.

    Drückt mir bitte die Daumen,daß ich bald wieder hergestellt bin bzw gesund bin,im Moment ist das kein Zustand 24 Stunden rund um die Uhr Schmerzen ohne Ende.

    Die Behandlung wenn sie den erfolgreich verläuft kann von 6-12 Monate dauern.Sobald es mir besser geht,werde ich auch wieder hier sein.

    Bis dahin haltet die Ohren steif und lasst es Euch gut gehen

    Liebe Grüße Hoffi;)
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vorläufige Verabschiedung aus dem Forum

    Gute Besserung!
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vorläufige Verabschiedung aus dem Forum

    Ich drücke auch die Daumen, dass Du bald wieder Fit bist!
     
  4. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vorläufige Verabschiedung aus dem Forum

    Gute Besserung!
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vorläufige Verabschiedung aus dem Forum

    Gute Besserung. Aber vor deiner vorläufigen Verabschiedung leg noch deine Quellen für die FreeTV Erstausstrahlungen offen :D.
     
  6. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Vorläufige Verabschiedung aus dem Forum

    Alles Gute und verlass Dich bitte nicht allein auf den Heilpraktiker, sondern fahre parallel mit der Behandlung im schulmedizinischen Bereich fort.

    Viele Grüße
    Donn
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.838
    Zustimmungen:
    7.438
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Vorläufige Verabschiedung aus dem Forum

    Oha, das sind keine schönen Nachrichten. Ich wünsche Dir ebenfalls gute Besserung und drücke Dir die Daumen, dass man dir helfen kann! Wird schon wieder :)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Vorläufige Verabschiedung aus dem Forum

    Ich wünsche auch gute Besserung.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.112
    Zustimmungen:
    5.842
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vorläufige Verabschiedung aus dem Forum


    Das wollte ich auch schreiben. Irgendeine Ursache/Behandlung muß doch auch die klassische Medizin finden...:(
     
  10. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Vorläufige Verabschiedung aus dem Forum

    Leider nach wie vor ein großes Problemfeld der Schulmedizin, man denke mal nur an die bekanntesten Autoimmunerkrankungen Multiple Sklerose und Sarkoidose, dennoch TOI TOI für Hoffi.
     

Diese Seite empfehlen