1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vorher gings, jetzt nur noch ein paar sender,..

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von joerch1980, 19. Juni 2005.

1. joerch1980

joerch1980 Neuling

Anzeige
    Moin,..

vorweg,... Ich habe in nem Mehrfamilienhaus nen Anschluss an ner Gemeinschaftsantenne

Ich hab da ein Problem,...
    bin in die Nähe von Hildesheim gezogen. zum Anfang habe ich von einem Nachbarn nen Reciver geliehen.Sämtliche Sender waren schon eingespeichert. ich konnte Ihn anschließen und es funktionierte.
    Nun habe ich nen eigen Reciver (Arcon Titan 1100T) .Leider bekomme ich nun nur noch ein paar sender,...
    ZDF, MDR, KIKA, NDR, NDRDoku und noch ein oder zwei für mich uninteressante.

Woran kann das liegen?? so ganz ohne interessantes Fehrnsehn ist echt langweilig
    kann es daran liegen, das das Signal zu schwach ist, und verstärkt werden muss??

Ich hoffe irgendeiner kann mir helfen.....schonmal viiiieeeeeelen Dank

2. digiface

digiface Foren-Gott

AW: vorher gings, jetzt nur noch ein paar sender,..

Hallo,

da würde ich gar nicht lange rum machen und den Receiver tauschen.

digiface

3. hendrik1972

hendrik1972 Guest

AW: vorher gings, jetzt nur noch ein paar sender,..

oder erstmal nen sendersuchlauf starten...:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2005

Diese Seite empfehlen