1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vorhandene smartcart in dbox2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mohi, 7. September 2003.

  1. Mohi

    Mohi Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Kösching
    Anzeige
    Servus Leute!

    Ich werde mir auf eBay ne dBox2 mit Linux incl. nem Jahr Start ersteigern. Ich brauche nur die Box, um in einem zweiten Zimmer Premiere zu sehen, da ich schon ein Super Abo laufen habe (also immer Karte auswechseln, die Start-Karte lass ich links liegen).

    Wollte nur wissen, ob das auch ohne Probleme geht, meine vorhandene Smartcard, die in nem Technisat Digital PK steckt einfach in ne dBox 2 zu stecken. Ich mein, weil ich ja zu der dBox dann eigentlich ne neue Start-Smartcard abonniert habe!

    Vielen Dank

    Gruß Mohi

    <small>[ 07. September 2003, 17:00: Beitrag editiert von: Mohi ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.371
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Du schreibst leider nicht ob für Sat oder Kabel. sch&uuml
    Bei Sat sollte es kein Problem geben da Sat immer eine "C" Karte verwendet wird (ausser in Österreich). Bei Kabel gibts D und C Karten dann muss die passende "cam-alpha.bin" in die Linux Box kopiert werden sonnst bleibts dunkel. winken Siehe FAQ. in diesem Forum.
    Gruß Gorcon
     
  3. Mohi

    Mohi Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Kösching
    Hab ich ganz vergessen winken Also habe Kabel und ne D Karte

    Gruß Mohi
     

Diese Seite empfehlen