1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorfreude

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von the con, 28. Januar 2008.

  1. the con

    the con Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Auf welche Filme freut ihr euch ?
    Ich freue mich auf den neuen Bond , First Sundy und auf Harry Potter und der Halbblutprinz.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Vorfreude

    Ich freue mich darauf, wenn im Kino endlich Türsteher eingeführt würden.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Vorfreude

    Da mein Kino seit neuem in einer Umweltzone liegt, und ich noch nicht sicher weiss ob ich für meinen Wagen eine Plakette bekomme, freue ich mich darauf, mein Heimkino noch etwas aufzurüsten. Vielleicht gibts einen Videoprojektor mit besserem Schwarzwert...

    Ansonsten sehe ich das wie Gag, bei meinem letzten Kinobesuch (Dezember: Der goldene Kompass) gingen mal wieder Handys während dem Film, Leute kamen zu spät und diskutierten über Platznummern, zwischendurch wurden die Unterschiede zum Buch diskutiert...

    Genau dort sollten die Kinos ansetzen wenn sie wieder attraktiv werden wollen!

    Gruß
    emtewe
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Vorfreude

    Samstag 22:15 hat man einigermaßen seine ruhe, zuimdest in meinem kino ;)

    was Filme in nächster Zeit betrifft hab ich mich ja hier schon geäußert:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=143848&page=7

    ganz besonders auf There Will Be Blood mit Daniel Day-Lewis

    längerfristig dann auf: (ist nur was mir einfällt, nicht vollständig ;))

    Batman 2 - The Dark Knight
    Die Mumie 3 - Der Fluch des Drachen
    Indiana Jones 4
    Pixar's Wall-E
    Star Trek 11
    James Cameron's Avatar
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Vorfreude

    Sehe ich auch so, mit den Türstehern (der war gut). Aber ich kann warten.
    Ansonsten neue Filme sind immer gut, auf die genannten freu ich mich auch :winken:
     
  6. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Ort:
    Leipzig
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Vorfreude

    ach ja:

    ich warte natürlich auf die neue Bernd Eichinger Produktion: Baader-Meinhof Komplex! da bin ich mächtig gespannt und auf einen Film den es schon lange gibt, aber hier zu lande es einfach nicht schafft. weder ins kino oder auf dvd. das wäre der letzte Werner Herzog Film Rescue Dawn
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Vorfreude

    Was die internationalen Filme betrifft,bin ich sehr gespannt auf John Rambo und 10.000 B.C.,sowie im Spätherbst auf den neuen Bond.

    Desweiteren freue ich mich auf den neuen Film von Edward Zwick Defiance mit Daniel Craig,auf The International den ersten Thriller von Tom Tykwer immerhin konnte er Clive Owen oder beispielsweise Naomi Watts für eine Rolle gewinnen.Tom Cruise Project Walküre interessiert mich auch.

    Sehr gespannt bin ich nach dem ersten gemeinsamen Duell zwischen Al Pacino und Robert De Niro auf ein weiteres dieses Jahr im Thriller Righteous Kill.Ridley Scott verfilmt die Jagd nach einem Terroristen mit Leonardo Di Caprio und Russel Crowe in den Hauptrollen und L.A. Crash Regisseur Paul Haggis liefert ein neues Werk mit Im Tal von Elah u.a. mit Tommy Lee Jones und Charlize Theron.In Sachen Kriegsfilme bin ich auf zwei neue Werke von Oliver Stone und Prian De Palma gespannt.Wobei ersterer ein Massaker in Vietnam zum Thema macht u.a. mit Bruce Willis,zeigt De Palma währenddessen die ganze Brutalität des Irak Krieges.


    So nun zum deutschen Film,da gibt es weit weniger interessante Filme für mich,aber interessant klingt der deutsche Beitrag Die Welle mit Jürgen Vogel über ein pädagogisches Experiment.
    Desweiten interessiert mich genauso wie Kinofreak der Film Der Baader-Meinhof Komplex,der mit einer Klasse Schauspielerriege aufwarten kann u.a. Martina Gedeck,Moritz Bleibtreu,Heino Ferch und Jan Josef Liefers.
    Eine Art Schindlers Liste nur während des zweiten japanisch-chinesischen Krieges erzählte Geschichte,über John Rabe gespielt von Ulrich Tukur,der viele Menschenleben damals rettete.Ein weiterer Film über Überlebenskampf erzählt Max Färbenböck mit Anonyma-Eine Frau kämpft ums Überleben.Der Film schildert die Geschichte einer Frau gespielt von Nina Hoss,die in Nachkriegsdeutschland der Willkür der Soldaten ausgesetzt ist.

    Also 2008 wird für mich ein interessantes Kinojahr,wobei ich mir dreimal überlege,welchen Film ich mir unbedingt im Kino anschauen möchte,nicht unbedingt weil Kino so teuer ist,nein weil Kino für mich immer noch was besonderes geblieben ist.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2008
  9. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Vorfreude

    Ich freue mich auf Indianer Jones 4 und Saw 4.
     

Diese Seite empfehlen