1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorfreude !?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Beetlebum2001, 30. Juni 2001.

  1. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    Anzeige
    HI

    Morgen ist es ja soweit :)
    Wie sieht es denn bei Euch aus, auf welche Neuerungen freut Ihr Euch am meisten?
    Ich freue mich auf die 3 Premierekanäle, die ja auch 24 Stunden senden(war ja früher net so)
    CU
     
  2. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Also ich freue mich vor allem auf die Auflösung der Kick-Kanäle. Nichts gegen Fußball, aber nach der 123. Wiederholung sämtlicher Champions-League Spiele wurde es ja irgendwann dämlich. Obwohl ich von nur 3 Sportkanälen auch nicht überzeugt bin. Was machen die, wenn mal mehr als 3 Liveevents kommen? Oder haben die gar nicht mehr so viele Lizenzen das es soweit kommt?
    :D :D :D :D
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Bei mehr als 3 Live-Events werden einfach wie bei der Formel 1 mehrere Feeds aufgeschaltet. Gab es auch mal damals bei DF1.
     

Diese Seite empfehlen