1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorerst keine Aktuallisierung auf www.premium-solutions.de/

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hoffi67, 13. Mai 2009.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.071
    Zustimmungen:
    761
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Auf der Internetseite www.premiere-solutions.de wird es nach Auskunft von Daniela Schmid von Premiere.Solutions vorerst keine Aktuallisierung mehr geben.Diese Seite diente vor allem dazu,das kommende Programm in Sachen Sport,Filme usw. vorzustellen.

    Sie verweißt aber auf folgende Seite dort könnte man aktuelle Infos zu Premiere bekommen.Anmeldung - premium media solutions
    Prompt habe ich mich da angemeldet.Nur dürfen dort laut Auskunft einer anderen Premiere.Solutions Mitarbeiterin keine privaten Leute drauf.Wird da schon was ganz neues vorbereitet??!!!
     
  2. AW: Vorerst keine Aktuallisierung auf www.premium-solutions.de/

    da das eine B2B Plattform ist hast du da nix zu suchen (zum glück) :winken:

    was soll eigentlich wieder dieser unnütze thread?
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.071
    Zustimmungen:
    761
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Vorerst keine Aktuallisierung auf www.premium-solutions.de/


    Das geht Dich garnichts an mein Bester.Ich entscheide zum Glück selber was ich poste und welchen Thread ich eröffne.:winken:
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vorerst keine Aktuallisierung auf www.premium-solutions.de/


    Ich hab mich mal angemeldet. Logindaten und PW habe ich erhalten. Mal sehen wie es weitergeht:D
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.071
    Zustimmungen:
    761
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Vorerst keine Aktuallisierung auf www.premium-solutions.de/

    Wie haste denn das gemacht!?:winken:Habe gerade diese Info bekommen.Finde schon,daß auf premiere.solutions Trailer oder Programmvorschauen hinterlegt waren z.b. Filmvorschau für die nächsten Monate in PDF.Das ist aber nun angeblich vorbei.

    Hallo Herr Hoffmann,

    ja das ist richtig, die Inhalte auf Premium Solutions.de werden schon aktualisiert, jedoch keine Angebote, Sendeschema, Preise, Trailer, Programmvorschauen etc. hinterlegt. Dies hat vor allem rechtliche Gründe. In der Mediathek dürfen aus diesem Grunde auch nur Agenturen, Werbetreibende etc. zugreifen. Private Personen, Redakteure etc. dürfen leider nicht darauf zugreifen.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß Andreas Pritschet
     
  6. AW: Vorerst keine Aktuallisierung auf www.premium-solutions.de/

    du bist halt auf die schwarze liste gekommen. zuviel die kollegen von der programmkommunikation genervt. :D :D
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vorerst keine Aktuallisierung auf www.premium-solutions.de/

    Na bis jetzt habe ich auch noch keinen Zugrirff mit dem PW. Das wird es wohl auch gewesen sein.:D
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Vorerst keine Aktuallisierung auf www.premium-solutions.de/

    IGDLE da kommt noch ein zweiter Schritt, da werden die Firmendaten abgefragt ;)

    und neu ist das ganze nicht, ist seit paar Wochen schon so (seit dem Formel1-Desaster mit der Split-Werbung)
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.071
    Zustimmungen:
    761
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Vorerst keine Aktuallisierung auf www.premium-solutions.de/


    Da bin ich aber jetzt traurig.Deine Postigs waren aber auch schon furchteinflößender.;)Ich bin enttäuscht.Du schaffst es aber immer noch,nichts zum Thema zu sagen.Zurück zum Thema,ich denke wird villeicht bald weitergehen auf Solutions oder villeicht unter anderem Namen.Mal schaun.
     
  10. AW: Vorerst keine Aktuallisierung auf www.premium-solutions.de/

    was willst du noch hören, ausser dass das mal wieder ein typisches hoffi-thema ist?

    keine sau interessierts, hoffi macht ein fass auf. dinge, die die welt bewegen.
    jetzt fehlen nur noch jens und die anderen und alle sind wieder beisammen :winken:


    genug zum thema beigetragen?, dann kann eifelquelle ja jetzt heir zu machen.
    gründe für die änderung der seite hat deister ja aufgeführt. alles zum programm bei premiere findest du unter info.premiere.de :winken:
     

Diese Seite empfehlen