1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorerst kein Update für Alphacrypt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von d-talk, 27. Februar 2007.

  1. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    schlechte Nachrichten für alle, die auf ein Update das Alphacrypts (UM01 I03) warten...

    Habe gerade mit Herrn Gruber von Mascom telefoniert und er sagte mir, technisch wäre es kein Problem, jedoch laufen derzeit noch Verhandlungen mit Nagra und Unity Media... also wird es wohl noch länger dauern... :(
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Vorerst kein Update für Alphacrypt

    Wundert mich eigentlich nicht wirklich das sich da jemand querstellt.

    Gruß Gorcon
     
  3. bnz

    bnz Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    218
    AW: Vorerst kein Update für Alphacrypt

    Sorry für die dusslige Frage: was genau ist UM01 I03?
     
  4. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Vorerst kein Update für Alphacrypt

    UM01 und I03 sind Karten von Unity Media (ish /iesy)
     
  5. Blackthorne

    Blackthorne Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    TechniSat HD8-S
    TechniSat HD Vision
    AW: Vorerst kein Update für Alphacrypt

    Hi,

    mein Umstieg auf Sat wird immer wahrscheinlicher!

    :)
     
  6. hexhector

    hexhector Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    136
    AW: Vorerst kein Update für Alphacrypt

    Jetzt werde ich aber langsam sauer. Hoffentlich findet das Update trotzdem irgendwie seinen Weg zum User... :wüt:
     
  7. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Vorerst kein Update für Alphacrypt

    Mich würde mal interessieren ob das neue Omegacrypt Cam UM01 beherscht... aber ich glaube wohl eher nein...
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Vorerst kein Update für Alphacrypt

    Zumal ich nicht glaube dass das Ding überhapt legal ist (auch wenn DF es hier gemeldet hat).

    Gruß Gorcon
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Vorerst kein Update für Alphacrypt

    ... und mich hat es gewundert daß es bei der K09 anscheinend problemlos ging :eek:
     
  10. 518iT

    518iT Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    215
    Ort:
    MS
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26
    AW: Vorerst kein Update für Alphacrypt

    boah!! :eek:
    diese Säcke bei ish tun aber auch alles, um ihre mistigen STB an die Kunden zu bringen!! und behindern den freien Wettbewerb:mad:

    wie ich in einem anderen Forum sagte: ein TV-Fachmann hat erzählt, es seien schon Klagen anhängig gegen diese Praxis, da sie gegen den freien Wettbewerb und Handel in der EU verstößt.

    das wäre ja zu schön, wenn ish und Co. auf die Schn**** fallen und ihre smartcards auch wieder ohne STB anbieten müssten. :LOL:
     

Diese Seite empfehlen