1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorerst kein Sci-Fi

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 24. April 2003.

  1. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Ist nicht wirklich etwas neues, vorenthalten will ich es Euch dennoch nicht:

    Sehr geehrter Herr...,
    vielen dank für Ihre E-Mail. Sie erkundigen sich nach der Einführung des Sci-Fi-Channels.

    Bisher bestehen lediglich Überlegungen, einen Ableger des amerikanischen Sci-Fi-Channels in unser Angebot aufzunehmen. Konkret beschlossen wurde bislang noch nichts. Ob und gegebenenfalls wann wir diesen Kanal in unser Programmangebot aufnehmen, kann ich Ihnen noch nicht sagen. Über unser Magazin sowie auf der Internetseite www.premire.de informieren wir Sie, sobald es soweit ist.

    -gek.-

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihr Patrick Steffenhagen
    Premiere Service Team

    Soweit das Zitat aus der heutigen Mail.
    Schade, klingt als ob es im nächsten halben Jahr nichts mit Sci-Fi wird.
    An die Moderatoren: Könnt wenn Ihr wollt dieses Thema schließen, ist eben wohl nichts Neues!

    Gruß Eike
     
  2. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Als ich vor einem Jahr im MM vor den Premiere-Kisten stand, war das Vorhandensein eines SciFi-Kanals auch mit kaufentscheidend.
    Ich finde nämlich, dass speziell in den (guten sch&uuml )Filmen dieses Genres die Möglichkeiten einer Heimkinoanlage (großes Bild UND großer Ton) erst richtig zur Geltung kommen (ansonsten auch noch bei Fantasie - im weiteren Sinne).

    Ich weiß, is schon diverse Male beschnackelt worden, bewegt mich aber doch läc .

    Grüße, majo
     
  3. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Das darf Dich doch auch ruhig bewegen!
    Auch ich habe damals - noch zu DF1-Zeiten - meine dbox1 sogar mit deswegen gekauft!

    Ich wollte Spartenfernsehen und da ist PREMIERE doch wieder etwas von abgekommen.

    Also ich wünsche mir Sci-Fi, Cartoon Network, Boomerang, Turners Movie, Mehr Music Choice und noch so manches mehr; aber solange PREMIERE noch Geldprobleme hat, lasst uns alle geduldig sein!

    Ich für meinen Teil habe mir gesagt, ich nehme nun noch neben meinem Super+ für die kommenden zwei Jahre noch ein zweites Abo dazu (SPORT), somit bekommt PREMIERE ein weiteres zählbares Abo und etwas mehr Geld. Wenn das mehr Leute machen würden, wären wir alle in der "Gewinnzone"....

    Dafür habe ich mir die dbox2 über die Kaution gekauft und nun von PREMIERE einen neuen 2-Jahresverrag für weitere 28 Euro für mein Super+ bekommen!

    Also, PREMIERE muss und wird wieder besser werden...

    Gruß
    Manfred

    <small>[ 25. April 2003, 01:25: Beitrag editiert von: epapress ]</small>
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    @ Eike netter Link ;-)

    ist zwar Schade das es nach wie vor nix mit dem SciFi wird, aber so könnnen wir wenigstens dank des Links eine Stimme zur Wahl des Gesichts April 2003 abgeben ;-)
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Es wurde vorab so viel gemeckert und Vermutungen (nicht im Pluspaket, extra zahlen usw.) in diesem Forum aufgestellt, daß sich die Verantwortlichen entschlossen haben, den Sci Fi Channel doch nicht zu starten. Wahrscheinlich hatten sie keinen Mut mehr.
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Na, Bernie, da überschätzt du aber die Wirkung unseres Forums auf die Verantwortlichen bei P ganz gewaltig! breites_
    Klar, einige lesen hier schon mit - aber die Ergebnisse sind eher bescheiden, leider! w&uuml;t
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Irgendwie verstehe ich nicht warum ihr unbedingt den SiFi Sender haben wollt. durchein Damit werden dann nur wieder extra Gebührn fällig und das ohne Gegenwert denn dann werden die Filme die jetzt auf Premiere 3-7 laufen nur dahin verlagert. Ich fand damal den Sender großen mist weil dort fast kein SiFi Film lief da kamen fast nur Horor Filme.
    Gruß Gorcon
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Genau !! Extra Kanal = Neues Packet = Neue Kosten !

    Zu DF1 Zeiten buttelten sie dann, den ganze alte Käse aus, den man sich nicht ansehen konnte, und stopften noch Filme rein, die bissel was damit zu tuen hatten.

    Zu DF1 Zeiten schaute ich mir die Enterprise, Voyager, DS9 auf Sci-Fi an, heute auf Premiere Serie, und ? Ich sehe dass gleiche !!

    digiface
     
  9. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Laut Aussage von Universal soll der Kanal im Plus-Paket Vermarktet werden, ab wann wissen die allerdings auch noch nicht, irgendwas vor Ende des Jahres stand letztlich in irgendeinem Interview.

    MfG
     
  10. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Beim MGM-Kanal ist diese Rechnung aber (bisher) nicht aufgegangen.

    Sind aber eh alles nur Vermutungen über Irgendwas das es irgendwann vieleicht eventuell mal geben wird. Oder nicht breites_
     

Diese Seite empfehlen